Nur eine kurze Frage

Moinsen.
Ich weis das momentan eher die Prioritäten anders gesetzt sind. Daher darf nach der Antwort auch gerne das Thema wieder geschlossen werden, damit hier keine unnötigen Diskusionen entstehen.

Der Titel “Stammy” scheint auf allen 1.12er Packs nicht zu Funktionieren.
Da ja gerade der ganze Server wegen der EULA Freidreht möchte ich auch niemanden Hetzen, das zu beheben.
Würde mich nur Mal so ne art zwischenbilanz interesieren. Wie wann sich das mal ändern könnte.

MfG der Troll

Sollte eigentlich in dieser Woche kommen, hat sich allerdings wie du schon geschrieben hast nun etwas verzögert

Wusste garnicht das es Probleme gab mit
dem Stammy Rang (Bin selber einer ^^) lag das daran
Homes zusetzen oder an was anderes? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ahhh das Freut mich zu hören. Da klingt sehr nach in wenigen Wochen.^^
Ich werde geduldig warten
@Dogboy21

@Pr0fessorEnte mir ist es bei dem 1.12 Modpacks aufgefallen das er da nicht exestiert. Und um ehrllich zu sein ick steh auf den Kosmetischen Titel. Die Bonis dazu sind mir eigentlich egal ^^

1 „Gefällt mir“

Aso ^^