Nicht möglich dem server zu joinen

Wenn ich versuche der normalen Ip zu joinen kommt erst der loading terrain Bildschirm, dann steht da disconnected. Ich habe schon versucht mein java zu updaten, mein Minecraft neu zu installieren, meinen Minecraft ordner löschen, aber nichts hat geholfen auch wenn ich auf eine andere Version wechsel und versuche zu joinen klappt es nicht. Ich habe mit dem Myftb launcher ein Modpack gestartet und konnte auf den Server joinen nur im normalen Minecraft geht es nicht. Vor ein paar Tagen konnte ich noch joinen.

So weit ich weiß funktioniert die 1.13.2 nicht über den MyFTB Launcher, da müsstest du den Launcher von minecraft.net nutzen.

Das Problem hat sich gelöst ich konnte auf den vip server von vanilla und bin von dort auf v1 gegangen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.