News zu Revelation

Twilight Forest ist in 1.12 ziemlich performant und sorgt nicht für all zu große Probleme.

Advanced Rocketry ist zwar schade für die, die es mochten, die Mod war jedoch voller Fehler, weshalb ich nicht um diese Mod trauere

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so einiges mit Adv. Rocketry gebaut und auch AE2 Stuff in Verwendung. Nun ist meine Welt kaputt und ich ein bisschen gefrustet. Muss mich erstmal von dem Verlust ein wenig erholen. Habe viel Arbeit reingesteckt.

Natürlich ist es ärgerlich, ich hatte auch einiges mit AE Stuff. Wir haben das Update leider nicht erstellt

Könnte man nähstemal ne ankündigung machen wen man ein Update macht, wie in diesem fall.
So nach dem Motto " Hay leute in 2 Tagen kommt das Update. Wer versuchen will seine Welt zu Retten bitte Blöcke von folgenen Mods beseitigen."
Oder sowas in der art. Viele von uns haben echt glück gehabt, anderre aber nicht weil sie anscheinend doch zu viel verbaut haben von diversen Mods die nicht mehr vorhanden sind.

Nur so als vorschlag für nähste mal^^

ähm, also die Ankündigung das ein Update kommt, war schon ziemlich früh finde ich, da muss man sich nicht wundern wenn sowas dann passiert.

da vieles dazu kam und vieles raus ist und auch viele Veränderungen kamen, fangen einige sowieso neu an, daher wäre es schön eine Abstimmung zu machen ob es nicht doch einen Reset geben soll.

Wer neu anfangen will kann das tun. Alle dazu zwingen wollen wir aber nicht.

wie gesagt man kann ja abstimmen

Ob jemand abstimmen möchte von vorne anzufangen oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen und lässt sich schnell umsetzen. In dem man einfach seine Welt löscht und ne neue macht.

Was ich meine ist. Ewentuel Jemand ne gnadenfrist zu geben um Notfals Vorbereitungen zu treffen, Bzw. Screens zu machen von seinen Bauten oder sowas.

Hatte mir selber vorgenommen heute Dieses zum machen. Einerseits n Paar Screens und nachzu gucken bestimte Blöcke los zu werden um ein Risiko zu minimieren.
Wa dann ein Tag net Online und Schwupp, wa das Update da. Hatte aber noch im Forum geguckt ob es infos dazu gab. Sonst Wär ich doch nochmal schnell Online gekommen.

Ist doch alles oke gelaufen für uns zumindest. Andere hatten weniger Glück. Aber auch ich finde das Fenomen recht hat. Es war schon lang genug klar.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.