Neuerung auf Pixelmon: Der PokéPark & Legi Event!

Hallöchen liebe Pixelmon Community,

nach langer Wartezeit können wir freudig verkünden, dass wir am Freitag, den 18.10.2019 um 19 Uhr den PokéPark eröffnen werden! Im PokéPark könnt ihr all eure EVs trainieren.

Zusätzlich gibt es einige Biome, in dem ihr die Chance erhaltet, ein legendäres Pokémon zu fangen.

Zur Feier des Tages werden wir ebenfalls von Freitag, den 18.10.2019 gegen 19 Uhr bis Sonntag, den 20.10.2019 gegen 18 Uhr die Spawnrate der legendären Pokémons auf 100 % erhöhen

Jeder Spawnversuch der legendären Pokémons wird damit garantiert gelingen.

Auf ein freudiges jagen!
Euer Pixelmon Team. :myftb:

2 Like

Ui, da muss man unbedingt mal vorbeischauen :slight_smile: Lohnt sich auf jeden Fall ^^

Viel Erfolg
:orangutan:

1 Like

Ist vielleicht nur eine Idee , aber was ich auch schonmal gesehen habe , ein Bereich beim EV-Training in dem Chaneira bzw Heitera spawnen , dies dann als Exp farm bereich zu nehmen … Keine Ahnung ob sowas nicht bei euch gewollt ist aber ich wollte es mal in den Raum werfen.

Am Spawn gibt es einen Trainer bei dem du täglich sechs Stück zum bekämpfen kannst.

Aber vielen Dank für deinen Vorschlag.