Moin Myftb ich wollte mich nur informieren ob es nach dem update zur neuen Direwolf Version die warscheinlich bald kommt einen welten reset gibt. Ich frage das weil einer im Chat gefragt hat und weil ich wissen will ob ich mich weiter mit einer unterwasser stadt abmühen muss.
Sorry wegen satzzeichen aufm Ipad is das net so mein Ding 
Gruss Time4Craft4
Denke nicht das sowas kommt warum auch ? O.O sonst hätten die schon was angekündigt so wie bei dw1
Ok danke n anderer (keine ahnung mehr woe er hiess :)) hat gesagt das sowas kommen könnte… Da bin ich beruhigt ausser jetzt kommt noch einer der das gegenteil sagt.
Nochmal von nem Direwolf20 Mod als bestätigung 
Ja die Welten bleiben bei Updates grundsätzlich erhalten. Wenn wir sowas wie bei Dw1 machen, wird dies vorher Angekündigt 
Ich danke auch nochmal dir @LegzPlay für deine Antwort 
Danke für die bestätigung Luki ich bin doch froh das alles so bleibt 
Noch ne frage bleibt auch alles so wenn ein mod hinzugefügt wird?
LG Time4Craft4
kein ding das is der alte mod in mir der immer noch helfen will xD
klar wen einer dazu kommt issa drin das merkste gar net ^^ du installierst ja das update und es ist drin.
ein zurück setzten vom Server kommt nur vor wenn es nicht anders geht und der Server so kaputt ist das man ein machen muss aber das wurde bei dw 1 1 oder 2 Wochen vorher angekündigt. Und sogar Items durftest du behalten also die Amins und Mods kümmern sich dann echt gut drum.
Gut dann weiss ich das jetzt auch 
Was du eher merken wirst ist wenn Mods rausgenommen werden und du damit sachen gebaut hast 
Ich war vorhin online da hat einer gesagt wenn man reintheoretisch big reactors raus nehmen würde das 80% der welten unbrauchbar sind und deshalb reset gemacht wird stimmt das?
Die nehmen Big Reactors schon nicht raus, keine Angst xD
Es war n beispiel 
Time4Craft4 meinst du damit das das direwolf 20 pack 1.7.10 ein kleines update bekommt oder das es ein neues pack geben wird also direwolf 20 1.8 ?
mfg hirschy
ich hoffe doch wenn ein neues pack kommt das es vielleicht 2 direwolf geben wird (fänd ich nice) aber generell war die frage wenn n mod rausgenommen wird oder so