Neue Minecraft Villager Köpfe?

Jetzt da es ja das neue Plugin gibt womit man Armorstands verändern kann (Weihnachtsgeschenk 2018) wäre es meiner Meinung nach eine Prima Idee neue Köpfe in den Adminshop zu verkaufen. Nämlich Villager Heads.
Der Grund liegt dabei das man so viel besser Personen darstellen kann als mit normalen Minecraft Skins von bsp. Mods oder Admins. Z.b könnte man so einen Farmer viel besser darstellen mit einem Farmer Villager als mit einem grepkin Skin z.b (Nicht böse gemeint grepkin xD) .
Natürlich habe ich mich auch auf die Suche nach solchen Skins gemacht und bin sofort hier drauf gestoßen. Da drunter sind Könige, Farmer, Miner und vieles mehr.
Diese Skins könnte man wie gesagt dazu gebrauchen um eine Minecraft Szene zu verdeutlichen. Denn wie sieht bitteschön denn eine Mine z.b aus ohne richtigen Minenarbeiter? :wink:
Hoffe mein Vorschlag wird dran genommen!

Schönen Tag euch noch!
Eure Ente :duck:

Hey @Pr0fessorEnte, wir haben das vorhin in unserer Sitzung besprochen und haben den Vorschlag für neue Köpfe im Adminshop abgelehnt.

Der Grund dafür ist eigentlich ziemlich einfach.
Es gibt bisher eine, so würden wir sagen - ziemlich große Sammlung/Variation an Köpfen im Angebot.
Da wir Kopfgutscheine anbieten mit denen es jedem Spieler möglich sein soll sich einen, nicht in unserem Angebot vorhandenen, Kopf für seine Vorhaben zu holen… ist es aktuell auch nicht unser Ziel jede X-Beliebige Kollektion hinzuzufügen.

Dafür gibts allerdings noch die gute Nachricht, dass die Anzahl an benötigten Voteeggs für einen solchen Gutschein von 96 auf 20 heruntergesetzt wurde. Weitere Veränderungen siehe hier.

Lg :wave:

4 „Gefällt mir“

Oke schade :smiley:

Aber das

Freut mich zuhören! :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.