Nether und "Schamhaare"

Moin, mal ne blöde Frage, kann es sein, dass im LitW-Nether auch Mod’s vom LitW-Gronkh aktiv sind? Diese blöden „Schamhaare“ sind doch ein Zusatzmod!? Ist das nicht Thaumcraft? Muss das sein?

Schick mal ein Screenshot, ich weiß nicht was du mit “Schamhaaren” meinst. :confused:

Bevor ich nen Screenshot hinbekomme, bin ich wieder tot…
Diese blöden schwarzen Kringeldings, die dich in die Luft heben und fallen lassen…
Ich versuch mal bei Gelegenheit, nen SC zu machen…

Juten Tag Zusammen :smiley:

Also ich weiß welche du meinst… Ja die sind da mit drin. Mach dir am besten Traveller Wings mit Feather Fall dann können die dir nichts mehr tun :smiley: (außer du fällst halt in Lava…)

Viel Spaß und liebe Grüße!
hedkAni

Hay.

Diese “Schamhaare” heißen Phantome.
Sie zu besiegen ist sehr einfach. Augen auf und schlagen. und ausserhalb der reichweite bleiben :wink:

Ich hatte noch keine probleme mit denen. Ich habe schon 5 deren Seelen xD

1 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass sie Dich wegen Respelktlosigkeit besonders hart bekämpfen? Man sollte seinen Feind nie unnötig provozieren. :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.