Nether Bug

Der Nether Wurde gerade in Ultimate neu gemacht. Ich hab mich in den Nether gewarpt und bin auf einer 2*2 Stein Fläche gespawnt, mitten über der Lava. Ich wollte mich direkt wieder nach Hause porten, aber als ich geschrieben hab, ist unter mir die Fläche verschwunden und ich bin in die Lava gefallen, dabei habe ich mich ausgeloggt um nicht direkt zu sterben. Ist es möglich mich ohne das ich auf dem Server bin aus der Lava zu Porten? @Ultimate

Nimm Dir Cobbelstones mit und setze sofort mal einen und stelle Dich drauf. Dann versuche Land zu gewinnen. Um nicht warpen zu müssen, mach Dir einen Homepunkt im Nether.

Eigentlich sollte es ja eine geschützte Warpzone geben, vielleicht ist die ja gerade in Arbeit. Mahr kann ich Dir als nicht Moderator oder sonstwas nicht sagen.

Ich bin ja schon mitten in der Lava :smiley:

Ach so, du bist schon reingefallen. Dann weiß ich auch nicht. Experimentier mal mit Wasser das Du mitnimmst, oder warte auf einen Moderator, der kann Dich wieder befreien.

@rombusKap, wie ist dein Ingame-name?

rombuskap

@rombusKap, kannst wieder joinen. Ich komme auch gleich und setze die Warps neu.

1 Like

Viel Dank :smiley: