Nanu...?

Dann viel Spaß dort, darf man erfahren wo es hingeht? :3

Das es einen Betatest geben wird ist super wenn dieser Closed ist würde ich mich gerne mal dafür anmelden :wink: und viel spaß in deinem urlaub :sunny:

Warum closed und einigen dieses neue Wunderwerk versperren? Halte ich nichts von. :c

Man weiß ja nie…
Aber das ist ja ein anderes Thema

Freue mich einfach drauf wenn der kommt und hoffe das man dann auch noch Verbesserungsvorschläge machen kann damit es einfach ein epischer Launcher wird :slight_smile:

In der ersten Phase wird es erstmal einen geschlossenen Test geben.
Gegen Ende meines Urlaubs werd ich hier dann noch genauere Infos posten :wink:

4 „Gefällt mir“

Schick schick. Wird es auch da eine Mod Übersicht geben für jedes Pack ggf mit Version?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Vllt noch einen Newsreiter, wo man die letzten News von myftb.de sieht? :3

Oder bei den einzelnen Modpacks News zu denen.

Egal was es wird, wir werden es lieben.

1 „Gefällt mir“

Hey mal ne Frage bezüglich des Stichpunktes “Discord-Integration”

Habt ihr vor in Zukunft auf Discord statt Ts3 umzusteigen? kommt mir persönlich langsam so vor mit den Ganzen Verlinkungen auf Discord… Community Project, Launcher und ein Paar andere sachen benötigen ja jetzt schon teilweise Discord…

Wollt ihr das gute Alte Ts3 einfach Verlassen? ):

Traurig und nachdenklich Fragend,
Drunkenhorn / Lucas

Ich denke es liegt einfach am Chatsystem von Discord.

Dem kann ich nur zustimmen :+1:

TS3 werden wir auf gar keinen Fall verlassen. Ich finde die Sprachqualität sowie den sonstigen Komfort von Teamspeak in diesem Punkt immer noch unschlagbar.
Discord hat jedoch andere Qualitäten. Diese liegen zum Beispiel in den Textchat-Möglichkeiten.

Die kommende Discord-Integration im Launcher wird auch nur das Spiele-Feature von Discord betreffen. Also die Info mit „Spielt xyz“ und „Spiel beitreten“ und solche Geschichten.

Mir fällt spontan auch kein Punkt ein, in dem wir Discord erfordern. Das Ticketsystem ist zwar Discord exklusiv, weil es einfach mittlerweile viele nutzen, jedoch auch kein Muss zu Benutzen.

3 „Gefällt mir“

Anmeldung zur Closed Beta? D:

Naja, du musst ja nicht an der Beta teilnehmen… dann wartest du halt auf Release, dann wirst du auch kein Discord brauchen.

Irgendwie muss man ja schlussendlich kommunizieren und dir wurde ja auch bereits gesagt, dass die Kommunikation über Discord übersichtlich und unkompliziert ist und deswegen preferiert wird in textlicher Hinsicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich muss bei der Beta nicht Teilnehmen…

Es ist aber halt ein “Discord Exklusiv” mehr wollte ich damit nicht benennen…
Und Bezüglich der Chatoptionen bei Discord will ich auch nichts sagen… die sind Besser das sehe ich ja ein…

Ist halt Lustig das in einem Thema über die Beta geschrieben wird das es keine Exklusiv’s gibt obwohl das Thema sich um ein aktuelles Exklusiv dreht…

Und nein ich erwarte jetzt keine Entschuldigung… wollte nur Klarstellen warum ich überaupt nochmal was geschrieben habe :smiley:

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

Naja, Discord ist kostenlos und auch im Browser nutzbar.
Musst also nicht mal was runterladen.
Soweit ich weiß muss man sich nicht mal registrieren. :stuck_out_tongue:

Ist ja nicht erforderlich daran teil zu nehmen :wink:

Bist ausm Urlaub zurück? und wenn ja kannst du uns weiter Neuigkeiten zur Beta des neuen Launchers geben?

Neuigkeiten bezüglich was? Die Closed Beta ist diese Woche bereits gestartet.

löl garnicht bemerkt, wie kann man daran teilnehmen?