Mystkraft Schreibtisch wirft mich vom Server

Hallo,
wenn ich den Mystkraft Schreibtisch benutzen will, werde ich vom Server geworfen. Einstieg sofort und ohne Probleme wieder möglich, aber der Bug wiederholt sich. Mystkraft ist so wohl nicht brauchbar.
Ist das nur mein Problem?

Hallo Loserlord, danke für deine Meldung.
Der Bug mit dem Mystcraft-Schreibtisch ist uns bekannt. Du kannst den Schreibtisch nur benutzen, wenn du die korrekte Stelle an der vorderen Schreibtischseite anklickst.

Mystcraft ist sehr brauchbar, wenn man die passenden Symbolseiten hat und sich daraus eine tolle Welt machen kann. Wenn du nähere Infos zu den Mystcraftwelten brauchst oder sogar eine eigene Mystwelt haben möchtest kannst du dich gerne an uns wenden.

Lg Isabela87

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.