MyFTB-Webseite nur schwer bis gar nicht erreichbar

… und endet meist in Error 504 @admins

Bei mir ist das gleiche Problem. Möchte nämlich meine Welt von Inf 8 auf ein anderen inf server verlegen wegen der Eula änderung und kann nicht spielen , da ich nicht auf die website komme…

Ich kann euch durchaus verstehen, dennoch solltet ihr etwas warten da Wartungsarbeiten bis 4:10 in der Nacht gingen und die Admins daher auch etwas Schlaf brauchen. Es wird sich drum gekümmert keine Sorge, dennoch sollten wir etwas Geduld zeigen. Es gibt schließlich auch das Reallife was man nicht vergessen darf.

Da stimme ich grepkin zu. Ich bin heute morgen schon auf das Error-Problem gestoßen und als ich gelesen habe, wie lange daran gearbeitet wurde, dachte ich mir auch, dass sich die Admins ne ordentliche Mütze schlaf redlich verdient haben. Dass wir alle etwas warten müssen denke ich ist das aller Kleinste Übel an der ganzen Geschichte. ^^ Das wird schon werden.

1 „Gefällt mir“

Problem sollte behoben sein.

2 „Gefällt mir“

Danke

Das ging flott. :slight_smile: Fehlt nur noch das Formular.

Nö, wurde hier verlinkt

Alles gut mein Fehler. Ich muss mich noch auf der Webseite anmelden. Das hatte ich nicht gesehen. ^^ Dadurch lief das in ‘Nicht erreichbar’ aus. Sind das die selben Anmeldedaten wie im Forum? Oder ist das getrennt von einander?

image
Der Link unter dem Formular beantwortet diese Frage :wink:

Danke dir. Manchmal ist man blind für sowas. Tut mir leid. :smiley:

Die Website ist schon wieder nicht erreichbar…

MFG nobodyx2

Die Meldung war ja nicht gedacht um diesbzgl. Druck aufzubauen, nur ne reine Info das da was nicht stimmt :slight_smile: Manchmal merkt man sowas selbst gar nicht wenn man ne andere - z.B. direktere - Route aufn Server nimmt, schon selbst mehr als 1x erlebt :smiley:

Und ja, RL geht immer vor sowas :beers: