MyFTB Torch Design

Finde es sehr gelungen @Dogboy21!
Einen kleinen Vorschlag habe ich dennoch: Zuletzt gevotet hat ja “nur” 10 Plätzezum anzeigen wäre es daher nicht sinnvoll den namen des Spielers immer nur 1x anzeigen zu lassen und nicht gleich 8x?

Und Infhard I wird als Inhard I abgezeigt

Die Servernamen haben nichts mit Torch zu tun, werden aber in naher Zukunft noch angepasst, ja

Da werden aktuell wirklich die letzten 10 Votes angezeigt, nicht die letzten 10 Spieler, die gevotet haben. Das Zusammenfassen nach Spielern hat aktuell einen zu großen Einfluss auf die Ladezeit der Startseite, weshalb das erst einmal so gelöst wurde
EDIT: Nevermind, das ganze funktioniert nun :wink:

Hmm, wird die Timeline gekürzt oder ists nen Bug das dort nicht alle (z.B. von mir) besuchten Server gelistet werden?
Ansonsten schaut das mittlerweile echt toll aus :blush: … beim ersten Mal traf mich fast der Schlag :smiley:

Es werden in der Timeline nur die Server angezeigt, die es aktuell noch gibt :slight_smile:

Joa, klingt sinnig :slight_smile: Danke für die Aufklärung.

Ich hab was gefunden was jetzt nicht wirklich arg stört aber es ist etwas seltsam abgeschnitten.

(Also der name des Teams)
Das ganze ist auf dem Galaxy S7 Edge

MFG GrounDie

Ich weiß ja nicht was für ein Handy du hast aber bei mir sieht es normal aus ^^

Das Problem sollte eigentlich schon behoben sein, hast du den Cache deines Browsers schon geleert?

Cache war geleert und ich hatte mit diesem Handy torch davor noch nie offen. Aber ich geh mal davon aus dass es ist wegen der Länge des Namens.
Da es z.b. wenn ich nach Xantia suche es ganz normal ist.

Edit: Mit der Samsung Internet app geht es. Es liegt also an Chrome…:

Ich schließe mich Zwergkauz an. Geschwindigkeit und Aufteilung finde ich super, aber am Farblichen könnte man vielleicht grade bei dem hellen grün etwas dunkler werden. Ist sonst recht anstrengend für die Augen.

Guten Abend,

mir ist gerade noch was eingefallen, was mir persönlich bei Torch ein wenig fehlt…
Wenn man auf die Startseite von Torch geht und einen Spieler suchen will, aber den Namen nicht ganz genau weis, sondern nur den Anfang. Nehmen wir mal meinen Namen als Beispiel…
Ich komme, weis… “Ahh, irgendwas mit ImDo… hieß der Typ…”
Dann gebe ich halt das folgende auch ein und klicke mal Suchen. Leider steht dann;
“Ups, das sollte nicht passieren
Der angeforderte Spieler konnte nicht gefunden werden
Kehre zurück zur Startseite”

Wäre an sich recht schön zu sehen, wenn da wieder dann eine Liste mit Spielern kommt, welche Spieler “ImDov…” im Namen haben oder damit beginnen… :slight_smile:

Lg
Dovah | Christian

Ist momentan „defekt“, aber natürlich vorgesehen @ImDovah; haben bereits mehrere gemeldet.

Ich werfe meine Münze auch noch in den Hut gegen die farbliche Gestaltung^^
Ansonsten gefällts :+1:

Farblich find ich’s gut.
Nur mit der Schrift, das die sich oft verschiebt, ist *acka.