MyFTB Launcher Pfad ändern

Hallo liebes Myftb Team und Leser,

Ich habe folgende Frage und zwar:
Der MyFTB Launcher downloaded alles in den Dokumenten Ordner von Windows also
C:\Users\Username\Documents\MyFTBLauncher. Ich möchte allerdings das der Launcher das wo anders hin downloaded.
Zum Beispiel bei mir auf F:\Spiele\MyFTBLauncher. Gibt es im Launcher dafür irgendwo eine Einstellung? Ich habe nämlich keine gefunden. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :smile:.

MFG
Enderstern

3 „Gefällt mir“

funktioniert leider bei mir nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit denn wenn ich das mache wie du es schreibst läd er trotzdem alle Dateien immernoch in den Pfad “C:\Users\Username\Documents\MyFTBLauncher”

die txt nur portable nennen. nicht mit der endung .txt

1 „Gefällt mir“

hat bestens funktioniert, danke :slight_smile: