@Big_Grantelbart nein bist du nicht Die netten Miniklone die da so schön in die Kamera lächeln sind von links nach rechts LittleZocki98, Luki0504 (das bin ich ^.^/ ) und Big_Grantelbart. Die beiden ganz links und ganz rechts kenne ich nicht. Die Besitzer dieser Figur kann sich aber ruhig bei mir melden.
(Zeichen 20)
ganz rechts dürfte TrueMelone sein^^
Painted Glowstone als unterste zwei Blöcke verhindert Massensterben der Blagen.
Hauptsache kein ‘echter’ Block.
Habe jetzt alles mit “Vibrant Quartz Glass” von Appliedenergistics ersetzt…
Jetzt buggen die nur ab und zu aus dem Haus raus xD (Habe desshalb noch nen Zaun drum rum gemacht)
hmmhmm… niedlich
bei bild 5 bin ich der 2. links der den ganz links anschaut…
der war gemein zu mir und hat einen auf unschuldiggemacht… man hat ja diesen dogboy blick gesehen… so mit dem schmollmund xD aber geile idee xD wir hatten auch mal die idee einen kindergarten zu machen lies sich aber nicht gut genug umsetzen xD
Mfg: Hiro
Der Kindergarten ist umgezogen und haust jetzt in einer eigenen Welt welche öffentlich über /warp kindergarten
auf DW3 erreicht werden kann!
Alle wollen zum Keksglaß xD
Mein kleiner ist tot =::
Ich kann mir den Kindergarten leider nicht angucken, Invalid World
Dann ist sie aktuell nicht geladen und daher nicht mittels /warp zu erreichen.
Baut doch ein Mystcraftportal dort hin, dann wird die Welt auf alle Fälle geladen.
@Luicetarro dadurch kann aber wieder die Player datei kaputt gehen. Wir haben unsere Mittel um das zu bessern
Na dann? Gut zu wissen, dann bestätigt sich meine Suche nach Nachteilen von Ages, oder Portalen. Der allseits beliebte Inventory-Wipe, oder der Posbug.
@DerEnderKeks wird sich darum kümmern. Da haben wir schon drüber geredet
@LegzPlay
Ich glaube, dass wir deinen ausnahmsweise behalten…
(Falls er denn nicht schon weg ist… )
7:37 Uhr am Morgen…
Wer schaut da besser in die Kamera als:
Unser @Big_Grantelbart???
Natürlich… das kann nur einer besser
hehe
:33
@Dogboy21 ist gar nicht mehr da, ich suche ihn schon.
Endlich!
20-Zeichen