:myftb: Ein allerletztes Mal... :myftb:

Hallo alle miteinander :wave:t2:,

ja, es ist so weit. Ich verlasse das MyFTB Team. :baby_chick:

Um viele viele Fragen zu vermeiden, möchte ich hier ein allgemeines Statement abgeben. So kann ich jedem, der mich fragt, diesen Link schicken.

Nur als Klarstellung: Ich werde nicht MyFTB als Ganzes verlassen, sondern lediglich das Team und die Pflichten, die sich dadurch an mich gebunden haben.

Wie bin ich zu dieser Entscheidung gekommen?

Es ist einfach so, dass nach so einer langen Zeit die Lust verschwindet. Sei es die Lust an Minecraft, die Lust daran, Leute zu supporten oder die Lust daran, sich den Hintern aufzureißen, um auf irgendeine geniale Idee zu kommen, damit die Community etwas Neues geboten bekommt. All das musste ich mir mittlerweile Monate erzwingen und nun möchte ich das beenden. Ich kann nicht mehr.

Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, schließlich liegen mir viele von euch am Herzen, aber ihr müsstet alle selbst gemerkt haben, dass ich nicht so bin wie vor einem Jahr. Vielleicht bin ich euch grob entgegengekommen, ignorant oder hochnäsig. :confused:

Dafür entschuldige ich mich zutiefst.

Die Lust am Ganzen ist aber nicht der einzige Grund. Nebenbei sind es Kleinigkeiten, die die breite Masse nicht mitbekommt und das ist auch gut so. Da kann ich mich nun auch fein raushalten. :innocent:

Im Großen und Ganzen war es aber trotzdem sehr lustig und aufregend zum Team dazuzugehören. Danke an alle, die dem beigetragen haben (die richtigen Personen werden sich schon angesprochen fühlen).

Und ja, ich bin ja nicht ganz weg. Man hört sich bestimmt mal wieder im Teamspeak oder sieht sich Ingame auf irgendeinem MyFTB Server. Dann aber bitte ohne Supportanfrage, Beschwerde oder dem Wunsch nach einer Sondergenehmigung (es gibt da ja immer diese Spezialisten in der Community).

Liebe Grüße (vielleicht zum letzten Mal hier im Forum)

paulisview :sparkles:


Eine Sache, die mir noch sehr wichtig ist: Ein FETTES Danke an die Personen, die gegenüber mir immer neutral waren und nicht nur das weibliche Geschlecht gesehen haben. Beim unausgeglichenen Anteil an Männchen und Weibchen ist es immer suuuuper eklig mitanzuschauen, wie ein Haufen Jungs/Männer ein Mädchen belagern. Eww.

Vorwürfe, die ich mir heute noch anhören muss von wegen „äh, du hast dich eh nur hochgeschlafen“, sind das allerletzte! Mit ein wenig Fleiß, guten Ideen und strukturierter Arbeitsweise sind die Chancen einfach höher, „befördert“ zu werden.


26 „Gefällt mir“

Alles gute für die Zukunft.

Ich weiß noch, wie wir die damalige Modschaft abgeschafft und die neue aufgebaut wurde.
Das war ne lustige Zeit ;3 Die Revolution der Spieler gegen die moderative Vetterwirtschaft ^^

Hoch lebe Pauli, Pauli lebe hoch.

Viel Glück und wir sehen uns bestimmt in der Kluft ^^

LG Utan_98

2 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:

Wirklich schade dass du gehst…

Du warst für mich immer eine gute Ansprechpartnerin, falls ich mal nicht weiter wusste, auch wenn wir uns seit meinem Wechsel zu Adventure kaum noch gesprochen haben.

Hoffe, dass du der Community als Spielerin noch lange erhalten bleibst.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im Teamspeak.

2 „Gefällt mir“

Ich denke wir werden nie vergessen wie oft du bei Bewerbungen die schlechten Nachrichten übermitteln musstest, unsere Weste ist rein… und deine? :grin: Wird ganz schön langweilig ohne dich, immerhin sind wir jetzt ein reines Männer-Team! Kein Weibchen mehr zum belagern da, traurig. Besuch uns unbedingt noch mal um ein paar “Paulis Abschiedskekse” zu futtern :cookie:

Danke für die schöne Zeit, und viel Glück auf deinem weiteren Weg! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles Gute.
:sun_with_face:
VG Yeli

1 „Gefällt mir“