Morgens um 8 auf Skyfactory 3-3

Diesen morgen haben 2 User auf Schmerzlicherweise Art erfahren was Chance Cubes anrichten können, ihre Insel wurde zu 50% von einem Wither zerstört :confused:

Danach kam mir die grandiose Idee eine Chance Cube Party zu starten

Das Endresultat: (War natürlich schön weit weg von meiner Hauptinsel (Gibt es auf Skyfactory 3 eigentlich noch die Draconic Chaos Island Explison in chance cubes?)
Es war sehr spaßig, und wenn man ein VIP dabei hat (Wegen KeepInventory) ist es auch eine gute Möglichkeit an Squids/Bats zu kommen :wink:

Hat mich “nur” 6000 Lapis gekostet, und war zufrieden mit dem Outcome: 2 Nether stars, und die Super Enchants Efficiency 10, Sharpness 10 und Unbreaking 10

2 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 4 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.