Moin nach langer Minecraft Pause suche ich neues Modpack

Moin,
Ich wollte mal wieder anfangen Minecraft zu Zocken und suche ein Modpack und gerne auch Mitspieler. In diesem Modpack soll Immersive Engineering (Am Besten Neuste Version) geben weil das die Haupt Mod werden soll. Und Strom soll am besten durch Kinetik, Dampf oder Sprit entsteht. Welche Modpacks können da zu Treffen von MyFtb.de ?

Danke schon mal für die Antworten Bricky26.

P.S Ich wusste jetzt nicht wo ich sonst das Thema Posten sollte.

Servus,
am besten schaust du dir mal die einzelnen Server erst an.
Danach ggf. mit den Modpacks auseinander setzen.

Einfach mal Joinen auf einen Server und den mal 1 - 2 Tage spielen, schau dir das TMI an und entscheide dadurch was dir am besten gefällt.

Das Stimmt und mache ich auch nebenbei dachte vielleicht ein zu finden mit der gleichen Idee wie ich.

1 „Gefällt mir“

Trotz der unzähligen Probleme ist doch Modern Skyblock 3 ein tolles Pack, in dem man Immersive nicht nur aus eigener Entscheidung nutzt, sondern zu Beginn der Tech-Entwicklung zwingend benötigt, was für mich einen großen Reiz ausgemacht hat.

Man lernt aber auch viele andere Mods kennen.

Danke für den Tip Yana, aber bin nicht so Skyblock Fan ich mag meisten in bestehende Landschaften rein zu Bauen. Vielleicht gucke ich da mal vorbei .

Eine andere “Art” der Herausforderung genehm, und zwar mal ne Echte? Wie wär’s mit Sevtech Ages?
Questig wie MS3 mit Fortschritt den man sich erst hart erarbeiten muss … und das mit “hart” ist durchaus ernst gemeint, man fängt in der Steinzeit an und kann noch nicht mal gescheite Chests bauen xDD
Immersive ist später sogar zwingend … man muss so einige Sachen “hochziehen” um überhaupt voran zu kommen :slight_smile: Ebenso wie ne Reihe anderer Mods, “Better with Mods” z.B. (Deine Kinetik :wink: ), usw …

Wie Silly schon gesagt hatt Sevtech Ages… Da hast du dann auch die möglichkeit deinen Generator mit Diesel / Dampf zu Befeuern läuft dann alles über " https://bdew.net/generators/ " (Advanced Generators) kann man auch viel mit Rumbasteln :smiley:

Und wie silly auch sagte ist es Relativ schwer… wen man bedenkt das man am anfang, wie schon erwähnt, keine richtigen kisten hatt und dann nach ein Paar wochen / Monaten zum Mond und zu anderen Planeten Reist :smiley:

Mfg,
Drunkenhorn / Lucas

Danke für die Information Silly und Drunkenhorn.
Sevtech Ages habe ich auch schon angespielt und mir bei Youtube angekuckt ist auch nicht so meins.
In den Mod wirt alles mehr zur Arbeit Dinge herzustellen so viel Zeit habe ich auch nicht für mein ab und zu Gezocke. :sweat_smile:
Bin am Direwolf 1.12 spielen da sind auch die Mods drinnen die ich mir so vorgestellt habe.

Wie wäre es mit Continuum? Da ist eine ganze Questseite voll mit immersive.

^Julius

Danke Julibro dann werde ich da auch mal reingucken.