Modpackvorschlag

Hallo, MyFTB Server Team

Ich wollte ein Modpack vorschlagen und hätte da ein paar Fragen…

  1. Darf es ein Modpack sein das nicht aus dem FTB Lauchner?
    (Ich denke da ist das erste Problem :confused: )

  2. Darf es ein Modpack sein was unter 1k downloads hat? (sind so 390)

Es gibt eine Server Version die ohne Probleme läuft.

LG
Tarekjp

Kann natürlich auch aus einem anderen Launcher sein. Aber ich denke mal das so ein Modpack keinen Server bekommen wird da das Pack nicht Populär genug ist sodass es sich lohnen würde einen Server dafür zu eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Jo, Danke für die schnelle Antwort :smiley:

Hast schon recht es ist halt wirklich nicht sehr bekannt.
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

LG Tarekjp

Siehe Skyfactory

war ja auch anfangs nicht im FTB launcher

MyFTB nimmt momentan (es sei denn, es kommt ein überragendes Pack, was unbedingt ein Muss ist) keine Packs unter der Minecraft Version 1.10.2 an. Daher könnte das schon ein Problem sein, aber schlag doch einfach mal vor, was du haben willst. :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles Klar :slight_smile: :confused:

Naja vieleicht wirds mal was.

LG Tarek

Kein Modpack unter 1.10… Sonst egal