Modpackvorschlag TekTopia

Name des Modpacks:TekTopia
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/tektopia
Kurzbeschreibung:
Es ist kein Wunder, dass Vanille-Dorfbewohner keine Arbeit erledigen - ihre Arme sind miteinander verschmolzen!
TekTopia befreit die Hände der armen Dorfbewohner und lässt sie endlich ihre Arbeit machen! Bauen Sie ein Dorf in Ihrem ganz eigenen Stil und beobachten Sie, wie interessierte Besucher eintreffen - rekrutieren Sie Nomaden und tauschen Sie sich mit dem Händler aus, um eine blühende Stadt aufzubauen. Beobachten Sie, wie die Bauern den Boden bebauen, Holzfäller Bäume fällen und die Kinder sich gegenseitig in einem lustigen Markenspiel jagen, während die immer wachsamen Wachen für Sicherheit sorgen. Es gibt über 20 verschiedene Dorfbewohnerberufe zur Auswahl und über 18 einzigartige Strukturen, damit Ihr Dorf für Sie arbeitet.

Eigenschaften

  • Komplette Dorfsanierung! Sie bauen das Dorf und Ihre Dorfbewohner passen sich Ihren Entwürfen an!
  • Baue ein riesiges Dorf mit über 100 Dorfbewohnern, die alle in Harmonie arbeiten
  • Verkaufe deine Dorfbewohnerprodukte an den umherziehenden Händler für Smaragde!
  • Nutze die Smaragde, um dein Dorf mit neuen Strukturen zu erweitern und neue Berufe als Dorfbewohner zu erlangen.
  • Beschütze dein Dorf vor dem bösen Nekromanten und seiner herbeigerufenen Armee von Schergen!
  • Über 20 verschiedene Dorfbewohnerberufe und 18 einzigartige Strukturen!
  • Ein Tiefenausgleichssystem für Ihre Dorfbewohner, das Schulung und Training beinhaltet.
  • Mit dem leistungsstarken benutzerdefinierten Wegfindungssystem können Ihre Dorfbewohner Hunderte von Blöcken ohne zusätzlichen Aufwand zurücklegen!
  • Männliche und weibliche Versionen aller Dorfbewohner.

2 „Gefällt mir“

Schönes vanilla-themed modpack, aber es könnte zu sehr großen performance problem durch das pathfinding api kommen und man sollte das dorf auf mehere chuncks aufteilen damit nicht zu viele mobs in einem kleinen raum sind

Ich will jetzt nichts falsches sagen aber ist das nicht nur ne einzelne Mod und kein ganzes Modpack?
Kann auch sein, dass ich mich irre.

Ja es ist nur eine einzelne Mod wird aber im Twitch launcher als Modpack angeboten. Ich bin persönlich aber nicht sehr überzeugt von der Mod finde sie eher langweiling. Wenn man sie mit weiteren Mods verbinden könnte wäre das bestimmt was cooles, aber so ist es halt wie Vanilla und dann ist mir da einfach zu wenig los

2 „Gefällt mir“

Ich fände das schon sehr reizvoll. Der Grund dass es auf Vanille Basis angelegt wird ist wahrscheinlich die Performance. Keine weiteren Mods oder nur ganz einfache, dann kann ich mir das schon vorstellen. Da würde ich doch auch wieder einmal Vanilla spielen.

Hey,
also ich finde den Mod sehr gut, Spiele den schon im Einzelplayermodus und ich muss sagen das es schon anspruchsvoll ist. Man organisiert ständig und baut sein Dorf immer weiter aus, also Langeweile ist bei mir noch keine aufgekommen.
Von der performance her kann ich leider nichts zu sagen, aber es läuft eigentlich ganz gut bei mir.

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir werden diesen in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

Aus diesem Grund können wir das leider nicht umsetzen.
Wir müssten dafür extra einen komplett neuen Server aufsetzen, der nur über den MyFTB Launcher erreichbar wäre.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.