Modpackvorschlag:Primal Skies

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: — Primal Skies
Link zum Modpack: —https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/primal-skies
Kurzbeschreibung: —
Primal Skies ist ein Skyblock-Pack, basierend auf dem “PrimalCore” -Mod. Im Gegensatz zu anderen Skyblock-Paketen müssen Sie bei Primal Skies nicht nach Gegenständen suchen, um nach Materialien zu suchen. Stattdessen navigieren Sie durch das frühe Spiel, indem Sie eine angepasste PrimalCore-Methode zum Abrufen von Material, Nahrungsmitteln und Ressourcen verwenden. Mid-Game ermöglicht die Automatisierung des Sammelns von Ressourcen und bietet eine bessere Möglichkeit, Ihre Ressourcen zu verfeinern. Im Endspiel können Sie alle Ihre Materialien verwenden, um die Planeten um Sie herum zu erkunden.
Habe das Modpack Angespielt ist ein finde ich Intressantes modpack mit nicht alzuviele mods .
Das Questsbuch ist kein musss sondern eher ein Leitfaden(gibt auch kaum/keine Belohnungen für die quests)
Wäre ein schönes modpack das meiner Meinung nach auch zu MYFTB passen würde.

Grüße
tufanbulut

Hallo tufanbulut,

Dein Modpackvorschlag wird heute gegen 19:15 besprochen und das Ergebnis hier gepostet.

MfG
Saoven

Hallo tufanbulut,

danke für deinen Vorschlag.

Wir haben das Modpack vorerst abgelehnt, da wir in den nächsten Tagen erstmal ein anderes Pack eröffnen werden.

LG Grantel

Schade, Welches Modpack kommt den hinzu, wenn ich fragen darf würde mich Intressieren?

:face_with_hand_over_mouth: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.