Modpackvorschlag:Mystical Skies

Name des Modpacks: Mystical Skies
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/mystical-skies
Kurzbeschreibung:Mystical Skies ist eine neue Version eines Skyblock-Modpacks, das unter dem Motto Magie steht und einen brandneuen magiebasierten Ressourcen-Mod verwendet.

Dieses Modpack basiert auf einer Weiterentwicklung, bei der Sie in die leere Welt starten und dann in die Mitternachtsdimension reisen müssen, um zu fortgeschritteneren Mods wechseln zu können. Um zum Ende des Spiels zu gelangen, musst du in die Enddimension reisen und dort Ressourcen sammeln, um das Modpack zu beenden.

Ressourcen-Mod:
Dieses Modpack verwendet Hearth Well. Als Mod für frühe Spielressourcen besuchen Sie bitte die Wiki-Website, um mehr zu erfahren.
https://wolforcept.github.io/hearthwell/

Eigenschaften:

  • Mit einem brandneuen magiebasierten Ressourcen-Mod.
  • Modpack-Anleitung im Spiel.
  • Quests progressionsorientiert.
  • Kundenspezifische Kisten.
  • Belohnungen nach Maß.
  • Trophäen.
  • Benutzerdefinierte Portale.
    (Übersetzt von der Homepage)

Mystical Skies ist ein schönes Modpack mit bekannten und auch vielen neuen mod´s( und addons zu mods) die man weniger kennt. Habe es im SP Angespielt (Spieles auch noch) ,Questbuch/Quest sind schön geordnet und können der Reihefolge nach und nach gut abgearbeitet werden.
Meiner Meinung nach ein schönes Modpack was gut zu MYFTB passen würde.

Würde mich freuen wenn dieses Modpack Angenommen wird

Grüße
Terck

Erst siezen, dann duzen, entscheiden Sie sich bitte :grimacing:

Modpack hört sich echt interessant an, wobei ich mich frage, was „kundenspezifische Kisten“ sein sollen :thinking:

1 Like

Wurde doch von, ich denke Google Übersetzer, übersetzt…

Denke die Kisten sind die Loot Grates… bin grade dabei mir ein Paar Let’s Plays anzuschauen… irgendwie muss die arbeit ja um gehen :stuck_out_tongue:

Sieht aber bis jetzt wirklich mal intresannt aus… nicht das Ewige Ex.Nihilo Gegrinde oder anderes wo man viel Grinden muss :smiley:

ja der Text wurde mit Google Übersetzer Übersetzt da mein Englisch nicht sonderlich gut ist…

Gerade weil das Modpack mal „anders“ ist als die Üblichen Skyblocks Versionen war einer der Gründen warum ich es Vorgeschlagen habe.

Scheint wohl kein Interesse da zu sein am Modpack, schade

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden den Vorschlag in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.
Der Vorschlag ist wohl untergegangen :neutral_face:

LG Grantel

Wir haben das Pack besprochen und abgelehnt. Wir bieten derzeit genügend vergleichbare Skyblock-Packs an.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.