Modpackvorschlag: Age of Engineering


#1

Age of Engineering ist vergleichbar mit Infinity Evolved Expert Mode, nur komplementär zu Beyond, also auf dem Stand 1.10.

Dementsprechend sind Rezepte so verändert, dass zunächst bestimmte Mods durchgespielt werden müssen, bevor mit anderen begonnen werden kann. Zur Verbesserung des Spielerlebnisses ist auch ein Guide Book vorhanden, welches dem Spieler Anhaltspunkte für sein weiteres Vorgehen gibt. Einziger fundamentaler Unterschied wäre, dass sich das Modapck nur aus technischen Mods zusammensetzt.

Die verschiedenen Mods sind in “Ages” unterteilt, welche dem Fortschritt des Spielers entsprechen.

Anders als in den bisherigen 1.10 Modpacks schlägt man sich nicht planlos durch die Mods, ohne wirkliches Ziel, sondern wird konstant mit neuen Zielen konfrontiert. Der erhoffte Effekt wäre, dass sich Spieler länger mit dem Modpack beschäftigen, wobei es an Konten nicht mangeln sollte.

Zudem wird das Modpack momentan von Direwolf20 gespielt, wodurch Nachfrage für Server entsteht.


Modpack Vorschlag Age of Engineering
Modpack Vorschlag Age of Engineering
#2

Das klingt gut. Ich mag es auch nicht wenn man sich planlos durch die Mods schlägt. Ich bin auf jeden Fall dafür.


#3

Hört sich ja erstmal interessant an :wink:

Jedoch kommt auch bald der Beyond Hard Mode, der, so wie ich es hier herauslesen kann, sehr ähnlich sein wird.

Mal sehen, was die Admins hierzu sagen :smile:


#4

Hallo Fati,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden diesen heute gegen 19:30 besprechen.

LG Granti


#5

Hey nur mal ne kleine Frage wie sieht es denn aus?


#6

Hey,
wir werden auch dieses Pack im Hinterkopf behalten.

LG Grantelbart


#7

Was genau bedeutet das? @Big_Grantelbart


#8

Das wir derzeit keine abschließende Entscheidung getroffen haben.

LG Grantel


#9

Wäre echt toll ne Tech-basierte Alternative zu Beyond zu haben die wohl auch technisch um einiges stabiler zu sein scheint :grin:
(die z.B. dauernden Flux-Netzwerk Resets haben mich B schlußendlich quitten lassen :blush: )


#10