Modpacks Vorstellung


#1

Hallo ihr lieben,

wollte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und 2 Modpacks vorstellen auf die ich heute
durch eine ewigst lange Suche gestoßen bin. :heart_eyes:

Ich weiß nicht, ob diese für Server geeignet sind, aber ich wollte für die wo sie noch nicht kennen
einfach mal vorstellen.

Zum ersten haben wir World of Dragons: :dragon:

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/world-of-dragons

Willkommen im Abenteuerwelt der Drachenwelt.

In dieser Welt gibt es Technologie und Magie. Es ist deine Aufgabe, die Drachen zu überwältigen, indem du jede Kombination aus Technologie und Magie benutzt, die du dir wünschst. Um dir bei der Suche zu helfen, gibt es spezielle Rüstungen, die aus den Kadavern der Drachen, die du tötest, herstellen kannst. Du kannst auch Dörfer mit einem questenden Ladenbesitzer und Dorfherren treffen (Bazar), die besondere Bedürfnisse haben. Jeder hat gute Belohnungen, sollten Sie sie beschwichtigen.

Geh und erobere diese Drachen!

Es gibt Drachendungons, Räuberdörfer, Bazar’s usw.
Man kann sich seine eigenen Drachen ausbrüten lassen und diese züchten, zähmen, reiten.
Alles in allem eine schön verpackte Spielerei für Drachenliebhaber =)

Hier ein paar Bilder:

Der Bazar

Drachendungeon (mit unterschiedlichen Drachen)

Räuberstadt (Es gibt noch Burgen, Türme, Dörfer)

Verstecke Schatzdungeons

Feen und passende Häuser

Und vieles mehr!

Zum zweiten haben wir Lords of the Aftermath: :milky_way:

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/lords-of-the-aftermath

Der Atomkrieg beendete diese einst blühende Welt und mutierte, was wenige Dinge überlebten.
Kannst du ein Herr dieses zerstörten Landes werden?

Überlebe in einem post-apokalyptischen Land voller seltsamer Bestien, schrecklicher Monster und
endloser Untoter! Spaziergang durch die verheerenden Überreste antiker Zivilisationen, Fallen und Schätze voller Kerker und weit reichende mystische Reiche!

Tauche ein in die mystische und arkane Kunst, um fantastische Ausrüstung herzustellen,
einzigartige Bosse zu bekämpfen oder einfach nur Schafe zu zappen. Mutiere dich mit
den “ewigen Fähigkeiten” und “Schweif” -Mods!

Mach dir tolle Ausrüstung mit Hilfe der Mods “ArmorPlus” “Spartan Shields” und vieles mehr!
Lehre die Technologie der verlorenen Zivilisationen mit “OpenModularTurrets”, “Robotic Parts” und “MobGrindingUtilities”!

…oder dekoriere einfach dein Zuhause mit “Meißel” und “Kochen für Dummköpfe” :wink:

Es gibt unglaubliche Bosse, andere Welten und fantastische Wesen bzw. Kreaturen.

Hier ein paar Bilder:

Die Unterwelt

Kreaturen der Unterwelt

Savezones + Lootkiste

Bosse

Reitbare Mobs

Dies sind nur kleine Ausschnitte von dieser Gigantischen Mod. Es ist für jeden was dabei der sich
gerne überraschen lässt. Und es ist sehr beeindruckend, düster und fesselnd :slight_smile:

:myftb: Lg -Aroela-


#2

WOW nice bei beiden würde Ich mal wieder Minecraft zocken :slight_smile:


#3

Das zweite wird wahrscheinlich mit ~3000 Downloads recht unbekannt sein und deswegen schlechte Chancen haben.

Aber ich will ja sowieso nur was mit :cucumber: . :heart:


#4

#6

Ich finde beide Modpack klingen sehr interessant. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich daß sie angenommen werden. Es wird bestimmt sehr interessant sie zu zocken. Ich wünsche dir noch viel Glück weitere gute Modpacks , möglicherweise auch für :myftb: .

LG Mujaca | Jean-Michel ich


#7

Das erste hat - von der Download Zahl - recht gute Chancen.


#8

Vote hier mal für World of Dragons … finde ich echt nice und viel Serverlast hat dieses Pack auch nicht.


#9

Wir haben uns die Modpacks mal vorgemerkt. :slight_smile:

LG Grantel


Modpack Vorschläge :3