Modpack vorschlagung


#1

Hallo , ich wollte mal Fragen ob ihr Minecraft Doors rein machen könnt.
Das ist ein Projekt von den YouTuber : Debitor.
Das modpack gibt es auch schon zu verfügung


Ein modpack hinzufügen?
#2

So wie ich das ganze Prinzip verstanden hat, ist das ganze PvP-lastig und auch nur von bestimmter Dauer.
Ich denke, dass mit großer Wahrscheinlichkeit nichts daraus wird, eben wegen der Länge. Es wirkt eher wie ein Event.

Um aber auch mal die Meinung der @Administratoren zu bekommen habe ich diese hiermit verlinkt.

Schönen Gruß

maennlich | Vincent | Vanilla


#3

Hallo sssssssssss.

vielen Dank für deinen Modpackvorschlag, wir werden diesen morgen Besprechen.

Ich habe mir dieses Modpack vorab angeschaut, es passt aufgrund des Spielsystem nicht zu MyFTB aufgrund der Hauptwelt.

LG Grantelbart


#4

Wenn man sich auch mal überlegt das das grade mal heute rausgekommen ist… Youtuber machen was man muss es sofort nachmachen :smiley:


#5

Leider lässt das Interesse der Spieler auch meist sofort nach Ende der Streams nach :disappointed:


#6

Der Sinn des Modpacks ist: Das jede 2 (glaube ich) wochen neue Mods dazu kommt,was ich meiner meinung nach für nicht zulässig finde für MyFTB. Es passt einfach nicht in das Konzept.
Es wird wenn überhaupt 3-4 Monate gespielt,dann lässt es nach.
Siehe Novus. (gut möglich das dort länger bei myftb war,war aber auch ein Youtuber projekt)


#7

Youtuber Projekte halten leider nie lange siehe nero usw ist nur kurz interessant.


#8

Hey,

wir sind zu dem Ergebnis gekommen dieses Modpack nicht aufzunehmen.

Es passt durch seine Hauptinhalte nicht zu MyFTB und wie Snownation schon sagte wird es auf lange Sicht wie Novus enden.

LG Grantelbart


@sssssssssss


#9