Modpack Vorschlag : FTB Revelation

Ich würde gerne mal auf das neue FTB Modpack : Revelation Aufmerksam machen. Es ist in der Minecraft Version 1.12.2 und das bisher größte veröffentliche FTB Modpack. Es hat eine Vielzahl an Mods die sowohl Magie als auch Technik orientiert sind. Vielleicht were es ja was für das Netzwerk :slight_smile:

Hallo Heokai,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden diesen auf Grund der Feiertage wahrscheinlich erst im neuen Jahr besprechen.

LG Grantel

In den post wo es beschrieben ist steht aber auch das es für solo play oder kleine server bestimmt ist ;D denke mal das wird recht laggy werden bzw die tps :3

Das selbe steht auch bei Beyond und Infinity Evolved.

Dem könnte man aus dem Weg gehen mit 2 Servern und stark begrenzter Anzahl an Spielern. Aber selbst 1 Spieler kann die TPS senken. Und wenn da kaum Spieler auf den Server gehen können,weil stark begrenzter Spielerzahl wird der Server auch bald sterben.
Denke dieses Modpack ist eine große Überlegung und Planung.
Will es nicht schlecht schreiben, bin immer offen für neue Modpacks und freue mich neues zu testen. Aber der Server sollte auch stabil laufen,da Instabilität den Spielspaß nimmt und MyFTB schon ein recht großes Sortiment an verschiedenen Modpacks hat.

Wurde es schon besprochen, oder erst beim nächsten mal ? Stand ja nur wahrscheinlich da :smiley:

weiter oben steht alles

Stand doch nur wahrscheinlich da, were ja nicht unmöglich das es schon besprochen wurde.

Selbst wenn es früher besprochen wird, wird das frühstens am Sonntag passieren. Da aber Weihnachten und Silvester/Neujahr an diesen Tagen sind, wird es da wahrscheinlich keine Besprechung vor nächstes Jahr geben

Also ich weis ja nicht was die Admins zu dem Thema sagen aber wer den MyFTB Launcher nutzt wird merken, dass das Pack bereits im Launcher vorhanden ist. Ich denke es wird zur Zeit getestet, wie gut es bei uns laufen würde.

MfG und frohe Weihnachten
zwergkauz01de - Anni

Deswegen habe ich gefragt, weil es ebenso schon auf der Website steht.

Wir werden das Pack ab demnächst anbieten.

LG Grantel

2 „Gefällt mir“

Delete

Sehr Geil, dann kann ja glaube ich geschlossen werden.