Modpack Vorschläge :3

Modpack Nummer 1

Modpack Nummer 2 :

Modpack Nummer 3 :

So hoffe die Bilder kann man gut lesen ;D

Die Links wären besser!

Craft to the Future wurde leider schon demletzt abgelehnt … was man auch selbst hätte rausfinden können vorm erneuten vorschlagen :sleepy:

Nicht jeder hängt so oft im Forum -.-

Ich hätte gern mal was neues zur Auswahl.

Eine Sache die ich nicht ganz verstehe: warum muss man gefühlt alle zwei Wochen ein neues Modpack haben? Kann man nicht einfach mal die spielen, die von uns angeboten werden? Vor allem sind die Packs, die immer wieder vorgeschlagen werden, nicht wesentlich anders als bereits Vorhandene; es ist ne große Arbeit einen Server bereitzustellen, ein Team auf die schnelle zusammenzukriegen und den Server einigermaßen stabil am laufen zu halten; und wenn das Modpack nach zwei Wochen wieder an Reiz verliert und somit auch an Spielern, war alles umsonst.

4 „Gefällt mir“

Hallo Leuxy,

Bei World of Dragons:

Bei Craft of the Titans II: Craft to the Future:

Das Modpack „Roguelike Adventures and Dungeons“ wird in der nächsten Admin-Sitzung besprochen.

MfG
Saoven

Ich schlage sie ja nur vor ob sie am ende Benutzt werden hängt nicht von mir ab :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

world of Dragons könnt ihr biegen i hab bei zugewiesenen 10gb nur witzige 10fps wenns hochkommt drin i hab das ding schon vor ner weile mal probiert es is einfach unspielbar gibt zuviele entities sehr intensive orte hohe berge mit vielen dingen usw … b4 das teil 1 chunk generiert biste fps technisch tot …wenn man sich das modpack “too much of evrything nimmt” kommt man auf das gleiche :smiley:
einfach ned wirkl Server geignet

Dir muss man mal eine Tüte Satzzeichen mitbringen…das ist ja unlesbar.

3 „Gefällt mir“

Gefühlt tauchen seit ein paar Wochen täglich neue Modpack-Vorschläge hier im Forum auf. Davor wars schon viel wenn 1 Mal im Monat sowas zu lesen war. Ist das zur Zeit ein neuer Trend? Ich muss da echt was verpasst haben.

Alle die sich langweilen sollen mal GTNH spielen. Da hat man in der Regel Monate drann zu knabbern selbst wenn man 24/7 Zeit hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder New Horizon oder Regrowth oder oder oder … gibt ja eigentlich mehr als genug Auswahl ^^ Auch wenn ich sagen muss, dass mich Mods wie z.b. Abyssalcraft schon sehr anturnen und die hier glaube ich in keinem Pack drin sind * wedeltmitkleinemLovecraft-Fanfähnchen * :smiley:

Doch Jack, in mindestens Sevtech ist Abyssal drinne, und wie ich die Shadow Beasts hasse ^^

Ah ja, stimmt. Da war was :smiley: Kam aber noch nicht dazu in SevTech reinzuschnuppern (sagt schon genug über die Auswahl aus XD )

Sobald die Modpack Vorschläge besprochen wurden, wird es hier stehen.


Das Modpack ist aufgrund der Dungeons und dem Hauptinhalt nicht für mehrere Welten geeignet und damit nichts für MyFTB.

LG Grantel