Modpack Erweiterungen

hallöchen zusammen! :smile:

Da das Infinity Modpack sehr gut ist, jedoch etwas mehr ,Pepp, fehlt hätte ich gerne
höflich gefragt ob man die Mod: ,Mine & Blade Battlegear 2 Bullseye, hinzufügen könnte.

Diese ermöglicht folgende neue Inhalte:

-Neue Dekorationen u.a. eigenen Banner Editor (Wappen Editor), Mobilar
-Neue Rüstungen u.a. selbst erstellbare Rüstungen (Armor-Editor)
-2 ,Hände System, bei der man auch einen Dolch mit einer Schaufel halten kann :smiley:
-Neue Waffen: Customizable Schilde, Schwerter, Lanzen
-Neue NPC Gebäude wie bspw ,Festungen,

Jeder dieser Mod kennt weis, dass sie zu Infinity eine sehr gute Ergänzung wäre, zudem auch
mehr Möglichkeiten bietet, Events zu veranstalten u.a. auch Welt-Turniere, wo bspw. ,Zivilisationen,
in Welten zwischen Welten gegeneinander antreten könnten.

Damit Ihr nicht solange suchen müsst hänge ich hier den Link der Mod noch hinzu.
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1291267-mine-blade-battlegear-2-bullseye-1-0-8-0

Auch User die diese Mod nicht kennen, werden es lieben :smile:

Ich hänge noch mit an, ich habe das FTB Team einmal angeschrieben ob eine Implementierung dieser Mod möglich wäre. Habe bisher aber noch keine positive Rückmeldung erhalten.

~liebe Grüße

Die Idee an sich ist gut, aber wenn man die Mod auf den Server laden würde, müsste jeder Spieler diese Mod ebenso installieren. Daher wird dies in absehbarer Zeit leider nicht möglich sein.

lg. Jojo :slight_smile:

Hey sowas mal am ftb team senden vielleicht wirds mit rein genommen

moin zusammen!

hatte ja mit dem FTB team bereits kontakt aufgenommen :slight_smile:
der support dort konnte mir nur noch nichts nennen deshalb ist es noch ein wenig
,offen, was die offizielle sache angehen würde.

wäre es denn nicht eine idee, ein eigenes modpack zu kreeiren und im gegenzug
ein server wo kaum user kommen oder nur 1-2 leute ab und zu mal online sind
zu wechseln?

wäre eben einmal ein neues projekt :slight_smile:

Das wird leider nicht möglich sein hätten wir nen eigenen launcher würde es gehen aber einfach so geht das net die leute wollen es so einfach wie möglich und das wäre es nicht mehr ^^

wieso denn eigenen launcher? :slight_smile: kann man machen, muss aber nich

man kann doch ,custom modpacks, auf dem ftb launcher uploaden und
freigeben. :smiley: so bräuchte niemand den launcher wechseln sondern (falls er möchte)
das server eigene pack dann downloaden.

Denke mal haben da genug packs und es werden bestimmt noch einige kommen da lassen wir es mal lieber mit Custompacks.

wieso eignen launcher so könnten wir Custompacks erstellen und die leute brauchen nur sachen anklicken die im pack drin sind und man brauch net viel machen. Dafür wäre nen eigener launcher gut aber des reicht was wir hier haben :slight_smile:

verstehe :slight_smile: ok das mit dem anklicken ect… geht auch über den ftb launcher xD

aber guuut, dachte ich frage einmal :wink:

Nein da müssten von den Spielern erst alles manuel hinzugefügt werden.

Wie gesagt haben genug packs :slight_smile:

alles manuell hinzugefügt? Oo

also wenn ich ein modpack auf ftb hochlade, und die pack datei bpsw. auf ein dropbox verz packe
brauchen die spieler nur nach dem modpack namen suchen und dann herunterladen - schwups
isses drauf. :smiley:

Das kann sein aber ich sags nochmal es ist genug da :slight_smile:

Meinst du wirklich, wenn täglich mehrere Leute trotz einem halben Dutzend Schilder am Spawn nach der Version fragen… sind sie in der Lage, ein Custom Modpack zu klicken?

Das ist es ja die schaffen es ja net ma regeln zu lesen die werden mit nen Custompack überfordert sein xD

höchstwahrscheinlich! xD man sollte die regeln besser beim login schon irgendwie auflisten finde ich :wink:

#+100 Punkte

Man könnte auch so das alle 10 min eine regel als erscheinung auf dem bildschirm kommt also niht im chat glaube der befehl hies tellraw bin mir nicht sicher wäre aber auch lustig/sinvoll

Denke da muss man nix ändern das is doch schon einfach wie einfach soll man es noch machen xD

Stimmt aber wir schweifen ab

@Legz :slight_smile: so einfach wie es für 12j nur machbar ist :smiley:

Ist auch einfach zu installieren :wink:

Bei Risiken oder Nebenwirkungen, lesen Sie die Mod readme oder fragen Sie ihren
Mod oder Admin des Vertrauens…,