Modern Skyblock: 3 Departed Stage - / Quest Probleme Sammelthread


kann diese Quest nicht beenden

Mh komisch eigentlich sollte das gefixt sein. Weißt du seit wann das so ist?

Fixed

Auf dem ersten Bild ist das ne Invar Sawblade, kein Energy Core?

Ne Energy Core waren nur 8. Die Anordnung selbst könnte es falsch sein aber die Quest selbst sollte so richtig sein.

Ich denke es sind auf der Seite keine Energy Cores, das erste sind Invar Sawblades, und dann die 4 Tempered Sachen

Ich habe ein Problem bei den Quests ich kann keine machen da ist alles grau und wenn ich was machen kann steht da nicht was ich machen muss dafür bitte helfen sie mir

Seit wann ist das? Hast du schon was vom Buch gemacht?

Kann es sein das du in einer Party bist?

jetzt nicht mehr

nur die 4 Anfangs sachen von dem Thema Questbook sonst nichts und es ist seid 8 Uhr morgens also seid dem ich als erstes gejoint bin bitte hilf mir @anon25916577

Weil wenn man in einer Party ist kann man die Wüste nur einmal abholen. Und da die andere Person die schon abgeholt hab kannst du sie nicht mehr nehmen.

LG.

Es wurde eine Quest etwas angepasst, da diese auf unseren Servern nicht machbar ist.

Es geht um die Spatial Quest. Es wird daran noch gearbeitet und in Zukunft angepasst. Damit die Quest aber abgeschlossen werden kann gibt es dafür erstmal eine kleine alternative.

Wie bereits versprochen wurde die Quest endlich etwas angepasst.

Die eigentliche Quest ist bei uns leider nicht machbar weswegen wir das ändern mussten. Natürlich haben wir die komplette Quest angepasst, damit es etwas übersichtlicher ist.

Außerdem wurde die Quest In/Out bei Digital Storage etwas angepasst. Vorher benötigte man den Ore Dictionary Export Bus. Dieser verursachte allerdings einen Servercrash, weswegen wir ihn bannen mussten.

Nun braucht man dieses Item nicht mehr um die Quest erfüllen zu können

Beim nächsten Restart wurde ein Problem behoben, dass Spieler die andere Arten von Buttons hatten die Combustion Quest nicht abschließen konnten.

Ein Rezept wurde eingefügt, welches euch erlaubt eure Buttons umzutauschen.

Bsp:
Ihr habt Acacia Wood und möchtet ein Button herstellen und bekommt Acacia Button. Diesen könnt ihr einfach ins Crafting Feld legen und bekommt ein Oak Button. Mit diesem könnt ihr dann die Quest abschließen.

Guten Morgen,
ich habe das Problem das ich im Staged Mode spiele und jetzt gerne Basic Automation abschließen möchte. Dafür hab ich The Nether, Tertenius und Reinforced abgeschlossen und geclaimed aber kann Basic Automation nicht freischalten.
Gruß
7Streamer

Das brauchst du

Er hat ja alles dafür

Hast Du im Questbook geclaimt?

Er hat mir schon geschrieben, dass es dann ging^^