Modern Skyblock 2 - Server Disconnect

Hey! :smiley:

Also Ich hab ein Problem mit Modern Skyblock 2…

Undzwar das wenn ich versuche auf MyFTB zu connecten dann läd es eine weile und dannach kommt “Disconnected”.

Ich habe es sogar auf 2 verschiedenen PC’s ausprobiert und es kam trotzdem das selbe :open_mouth:

Habe es auch mit den Twitch Launcher probiert aber das hilf auch nicht…

Selbe auch bei mir.

Da das Problem anscheinend oft auftaucht, würde ich euch bitten, euren Log hochzuladen und hier einen Link reinzuschicken.

Das kann bei der Problemfindung möglicherweise helfen.

@Dogboy21

Ich hab grad versucht den Log bei Pastebin hochzuladen aber der Log ist viel zu Groß…
Habe auch in der Konsole auf “Log Hochladen” geklickt weiß aber nicht wo der hochgeladen wurde :open_mouth:

Wahrscheinlich wurde er nicht hochgeladen, weil er zu groß ist.

Öffne den Launcher und mache einen Rechtsklick auf das Modpack -> Fehlerbericht hochladen.

Es sollte sich anschließend dein Browser öffnen. Bitte schicke uns den Link.

LG Grantelbart

@Big_Grantelbart sein Minecraft crasht nicht ^^

2 „Gefällt mir“

Ja wenn ich das Hochladen will steht da auch das es kein Crashlog gibt.
Aber wie soll ich euch den Log schicken?

So…
Ich habe den Log jetzte mal auf eine Cloud hochgeladen :smiley:
Hier zum Log

Und noch etwas, Wenn ich zum 1.ten mal das Spiel starte steht im Start Menü immer das ich eine Eula von Ichunutil akzeptieren muss. Ich bin auch grad in der Config drin und habe auch den Eula abschnitt Gefunden aber ob ich das überhaupt machen muss weil da auch steht

If this config is for a server, set it to true

Und weil ich ja kein Server habe sondern nur auf einen connecten möchte, weiß ich nicht ob ich das auf True setzten soll…
Abgesehen davon weiß ich nichtmal was ich auf True dort setzten sollte weil das da steht:

S:eulaAcknowledged==%3iw:WHH5]keKea?Fn,

Aber ich hoffe das ihr mit den Log wenigstens etwas anfangen könnt :smiley:

Ich komm gar nicht erst auf den Server jedesmal wenn ich versuche zu joinen steht :“Internal Exception:java.IOException:Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen” da.


Das wäre dann mein Log

Passiert hier noch was? :smiley:

Weiß nicht warte eig. nur auf die Admins ob die mir Helfen können…

Aber ich kann das Pack aus irgendein Grund auch nur auf 15 FPS Spielen und darauf hab ich kein bock…
Also hab ich es eig. aufgegeben xD

Versuch es mal mit einem anderen Launcher

hust

Ob hier noch was passiert man weiß es nicht aber auf keinem Launcher funktioniert es weder Technik Launcher noch Twitch noch MyFTB schade drum

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, aber schön, dass hier alle so geduldig warten… :wink:

Der Log ist unvollständig. Besser wäre der fml-client-latest.log.


Ich kann in deinem Log keinen Fehler feststellen. Hast du schon mal versucht, ob du das Problem auch auf unserem zweiten Server (modernskyblock-2.myftb.de) hast?

1 „Gefällt mir“


Habe den link dann für dich Dogboy21

Mit den Twich Launcher kam ich auf die Lobby…Wenn ich direkt connceten möchte steht da, das mir Blöcke fehlen…

Und wenn ich mit den MyFTB Launcher das Spiel starte habe ich nur 15 Fps… Ich habe auch nur 8 GB Ram zu verfügung…

Und connecten kann ich mit den MyFTB Launcher glaub auch nicht

Hast du die richtige Version? Ich kann mit dem Twitch Launcher ebenfalls auf unseren Server connecten.

1 „Gefällt mir“

Eig. schon Ich habe auf die neuste Version geupdated

Auf unserem Server läuft die 2.6.0.2, die 2.6.0.3 kam eben erst raus

1 „Gefällt mir“