Modern Skyblock 2 Server 1 - Actually Additions - Empowered Palis Crystal Block

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem:
Ich spiele auf dem Modern Skyblock 2 Server 1. Seit einigen Tagen funktioniert das empowern der Palis Crystal Block zu Empowered Palis Crystal Blocks nicht mehr. Bei Restonia funktioniert es ohne Probleme, aber bei Palis nicht. Die Materialien sind die gleichen, die auch vorgegeben sind.

Irgendwelche Ideen?

Viele Grüße
BlueIceHamster

@Skyblock

Hallo BlueIceHamster,

Hast du eventuell das falsche dye? Es braucht das von EU2, das von Vanilla ist falsch.

LG
xilikepuddingx

Nein das passt ^^ es hat ja auch schonmal funktioniert.
Weitere Ideen?

Hast du vielleicht vor kurzem dein Energiequelle umgebaut? Kann sein das nicht genug Energie ankommt und dadurch der Prozess in die länge gezogen wird.

Nein, die Energieversorgung funktioniert. Ich kann ja Restonia empowern, nur eben Pallis nicht.

Nach erneuten testen, stellte ich fest, dass es funktioniert. Du hast exakt die gleichen Sachen benutzt, die vom Rezept angegeben sind. Cobalt Ingot MagneticCraft, Blue Dye von Extra Utilities, etc?

edit: Als ich gerade in deine Welt kam, sah ich zu meinem erstaunen, dass da ein fertiges Empowered Palis Block steht

LG
xILikePuddingx

ich habe heute morgen mein setup nochmal neu aufgebaut, scheinbar hat es funktioniert.
danke