Mod Vorschlag ( Invasion )

Wie man schon sehen kann heißt die Mod Invasion
Ich selber habe sie nur ganz kurz testen können und würde sie aber gern bei euch weiter testen mit Freunden.
Soll auch mit Minecraft 1.10 laufen

Mod Beschreibung auf Englisch

In a world where every minecraft player before you has depleted all resources, your mission is to survive among the savage remnants of the old civilizations. Resources have all been mined away and must be collected via Air Drops. Water is finite and crafting tables are endangered. Your goal is to survive the onslaught of every other survivor to collect the materials you need to live and defend your home at all costs. Crafting tables can no longer be made by the player and now have to be sought out in the world. But, watch over your shoulder, because as soon as you begin crafting other survivors will approach. Invasion proves to be a fresh approach with resource collection and management in a grim environment. Will you rise above the rest, or will you fall like so many before you?

Meine Erfahrung:
In der Welt ist es Extrem schwer zu überleben.
Du selber kannst nicht mal eine Werkbank bauen und die wird sogar abgenutzt.
Die Nacht ist wirklich eine Nacht du kannst nicht mal 20 Blöcke weit sehen so dunkel ist es.
Die Mod ist wirklich nichts für schwache Nerven und die Mobs sind Zahlreich und sterben ist an der Tagesordnung.

Ich wollte die Mod vorschlagen weil ich eure Server einfach klasse finde und hoffe das ich die Mod bei euch spielen kann.
Vielen dank fürs Lesen und freue mich auf eine Rückmeldung vom Team.
MFG Dominik
( PS. Tut mir leid bin aber ein richtiger Forums Legastheniker xD )

Hört sich ziemlich Interessant an, mal das beste hoffen :smile:

Hey Dommyone,

ich hab mich mal n paar Sekunden in das Modpack reingelesen und hab mir ein kleines Bild darüber gemacht.

  1. Schwierigkeitsgrad steigt durch neue Mobs die nach X Tagen spawnen.

  2. Das Modpack basiert sehr stark aufs erkunden der Map, was bei vielen Spielern gleichzeitig Performance ziehen kann.

  3. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das Modpack wurde sogar schonmal vorgestellt.

Naja, das war ne kurze Info/Meinung meinerseits.
Aber letzten Endes entscheiden die Admins.

Sollte dein Wunsch dennoch nicht in Erfüllung gehen, dann bleibt dir immer noch die Option einen Sub-Server zu mieten.

LG
~Soldier4ever

Hallo Dommyone,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wir werden diesen am Sonntag gegen 19:30 besprechen.

LG Grantelbart

spart euch das ihr habt das doch schon bei mir abgelehnt XD (bzw ging in den weiten des Forums unter)
da jede nacht die Mobs stärker und stärker werden is es nach ner weile kaum spielbar … man müsste Server bzw die welten der spieler die offline sind alternativ abschalten weil sonst logt man sich ein und statt 5mobs hat man dann schon mal 20 vor sich stehen etc

1 „Gefällt mir“

Vergessen und Abgelehnt sind zwei verschiedenen Dinge :nerd:

tja XD … nichts desto trotz die steigende mob Gefahr die man kriegt + bloodmoon der da erscheint … etc macht den Server Play relativ haarig XD i wäre denoch für das modpack wenn ihr ne lösung für hättet den spass machts alle mal jedes item muss man von boden einzeln aufsammeln alle Rezepte hard modifiziert ja macht sehr laune

na warten wirs ab XD

Hallo Dommyone,

wir werden dieses Pack im Hinterkopf behalten.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“