Mod gesucht

Ich habe auf YT eine Mod-präsentation gefunden:

Aber ich finde den dazugehörigen Mod nicht.

Dieser mod würde sich verdammt gut in Zusammenhang mit „Open Turrets“ und „Equivalent exchange“ als „Tower-defense Modpack“ machen.

Man „startet“ auf ner Flatworld, mit recht wenig recourcen („Energie“) und muss dann durch killen von Monstern sich seine Base immer Stärker machen…

Mir scheint das so, als wäre das nur ein Minigame und würde sich nicht lange auf einem Server halten.

War ja auch kein „modpack-Vorschlag“, sondern eher auch als „minigame“ gedacht.

Unter Druck bauen.
Seine Verteidigungs-Strategie testen.

-> Das es mal nicht nur darauf ankommt „möglichst viele Recourcen“ - sondern hier „unter Druck“ seine Verteidigung (mit wenig Recourcen) aufbaut.

(So etwas wie „Orks must Die“ , nur in Minecraft halt)

Soweit ich das sehe, ist diese Mod nur bis zur 1.7.2 entwickelt worden. Über Curse habe ich dazu nur einen Beitrag gefunden, wo der Poster aber nicht der Author der eigentlichen Mod ist.

Danke.

hm… , irgendie schade, der Mod hat sich hier richtig gut angehört.