Mitspielersuche Infinity VIP_ or NoneVIP_Server

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe vor längerer Zeit mal “FTB Infinity Evolved” gespielt und wollte wieder anfangen. :slight_smile:
Dafür suche ich 1-2 Spieler die Lust haben mit mir die Welt zu erkunden. ( Non_VIP server or VIP_Server)
Diese sollten gerne zwischen 20 u. 25j. alt sein.

Zu meiner Person: Mein Name ist Finn und ich bin 23Jahre alt und komme aus der nähe von Flensburg.
Ein Headset habe ich natürlich, so wie Discord und Teampspeak.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Meine Ontime ist eig. fast täglich ab 17Uhr.
Schreibt mir einfach eine Pn oder lasst gerne eine Antwort da :slight_smile:

Lg. faxe20/Finn

Hallo Faxe20 wir könnten Infinity zusammen zocken. Ich wollte so oder so mal wieder ein älteres Modpack spielen.

Lg Berni/Andre

Es tut mir leid, aber mit uns beiden wird es nichts. Habe mir dein Torch Profil angeguckt und gesehen Verwarnung für AFK-Maschine. Auf einem Reset der Ontime habe ich keine Lust.

LG Berni

Hej Andre, das mit der AFK-Maschine war früher jemand auf dessen welt ich mitgespielt hatte.
Ich selbst habe diese nicht gebaut, ist auch schon über ein halbes Jahr her.
Kannst dir ja gerne nochmal überlegen habe gerade mit einem Kumpel eine Welt auf Revelotion.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.

Lg. faxe20

Ich sag mal so, ich kann ja mal Vorbei gucken

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.