Mitspielersuche für Neuanfang


#1

Moinsen,

wie der titel schon verrät, suche ich einen oder mehrere Mitspieler, aber wofür denn eigentlich? Aktuell sprechen mich die Modpacks GT New Horizon, SevTech Ages oder FTB Continuum sehr an. Allerdings ist das Modpack nicht das wichtigste, sondern die Mitspieler. Ich hatte mal wieder Lust auf ein cooles Modpack mit Technik (und eventuell einem Hardmode, wie ihn diese Packs haben :D), allerdings spiele ich nicht gerne alleine.
Falls es hier noch anderen so geht, dann meldet euch doch mal.

MfG Max


#2

Kann man GT new Horizon als Hardmode pack gelten lassen weil es mir eher noch schwieriger vor kommt :grin:


#3

Ich habe mich noch nicht sehr viel damit auseinander gesetzt, es sah nur interessant aus und nicht so eintönig wie andere Modpacks :smile:.


#4

nunja in diesem pack ist Gregtech welcher finde ich mit zu den schwierigsten allerdings auch interessantesten mods gehört


#5

GT New Horizons. Das G reg T ech darin vorkommt ist ja der Grund, warum ich es u.a. mit erwähnt hatte :grin:


#6

@mxb97 Würde dir vorschlagen Continumm mit mir anzufangen wenn du lust hast :smiley:


#7

Hätte lust mein Schnuggel :3


#8

Hi @OctaTorch & @TopfGurke,

Danke für eure Antworten und ich hätte auch wirklich Lust, aber ich habe gestern Abend mit 3 anderen bereits angefangen Infinity Hardmode zu spielen. Tut mir leid. Aber da wäre bestimmt noch Platz. ^^


#9

Tut mir leid, aber auf Infinity Hardmode habe ich leider keine lust.


#10

Also ich weiß nicht aber bei Infinity Hardmode wäre ich dabei. Wäre allerdings absoluter Anfänger :smiley:


#11

Hi also mir geht es ähnlich ich habe einen gt new horizen Server und suche noch mitspieler die wirklich lust haben das spiel durch zu spielen. Im voraus es ist Richtig schwer und langwierig aber auch herausfordernt und Nicht langweilig

mich erreicht ihr im discord Labss#6802