Mitspieler Suche

Hallo Liebe Community.

Ich suche noch ein paar Mitspieler die Lust haben mit mir zu Bauen und zu Erforschen.

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt erzähle ich euch mal ein bischen was von mir.

Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung, bin also meist nur Abends ab 17 Uhr da.
Was,Wo und Wie gebaut werden soll ist mir egal, Hauptsache schön und alle Beteiligten können damit Leben
Ich beherrrsche vor allem den Modernen Baustil. Mir ist Genauigkeit und schönes Bauen wichtig.

In diesem Modpack bin ich noch unerfahren, da ich eine lange Pause in Minecraft hatte (2 Jahre). Ich würde mich sehr über erfahrene Mitspieler freuen die mir neue Sachen beibringen, was natürlich kein Muss ist, zusammen neue Dinge zu enddecken kann ebensoviel Spass machen.

Was du mitbringen solltest:

Mindestens 18 Jahre und die geistige Reife.
Ein funktionierendes Mikrofon, sowie Ts3.
Teamfähigkeit und viel gute Laune.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir.

Lg Blackswiss

Wo willst Du bauen, auf einer eigenen Welt, oder auf einer bestehenden? Habe ungefähr die gleichen Ziele wie Du, nur habe ich schon eine Welt und darauf schon einiges gebaut. Wenn Du Dich einklinken willst, hätte ich nichts dagegen.

Bin auf Infinity VIII unter dem Namen Superfiffi, kannst mich gerne mal besuchen.

Hi :slight_smile:

da vor kurzem meine Direwolf 1.10-Welt abgeschmiert ist bin ich quasi Heimatlos. Ich selber spiele schon einige Zeit Minecraft, darunter auch sehr viel Modded.

Sag also Wann, Wo und Wie und wir sind im Geschäft :wink:

Lg
Electric_Maniac

Hallo

ich hätte auch mal wieder Lust mit aktiven und entspannten Leuten über einen längeren Zeitraum etwas aufzubauen, fänds aber cooler eine komplett neue Welt zu beginnen. Bin heute Nachmittag da. Könnten uns alle auf dem TS mal treffen?

Ich habe gerade eine sehr schöne Welt auf Infi 4 generiert bekommen. Interessantes Binom mit sehr großen Bergen, Schluchten und Wald. Bin ab 13 Uhr im TS falls ihr mal schauen wollt.

Hey zusammen, hätte auch noch interesse. Ich schreib euch mal ingame an, hab zwar aufm Inf 6 ne Welt, aber würde auch noch was neues anfangen. Alleine ist öde.

Grüße

LarsMie

Hätte auch interesse. Gibt es die Gruppe noch, ist das Projekt zu satnde gekommen?

1 „Gefällt mir“