Mitspieler gesucht :)

Einen wunderschönen guten Tag.
Ich habe vor längerer Zeit mal “FTB Infinity Evolved” gespielt und wollte wieder anfangen. :slight_smile:
Dafür suche ich 1-3 Spieler die Lust haben mit mir die Welt zu erkunden. ( Non_VIP server)

Zu meiner Person: Mein Name ist Finn und ich bin 23Jahre alt und komme aus der nähe von Flensburg.
Ein Headset habe ich natürlich, so wie Discord und Teampseak.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lg. faxe20/Finn

Hey,

du könntest auch mal im Spiel selbst fragen und zusätzlich noch im TS sowie Discord (hast du ja schon, wie ich gerade sehe. :wink: ). Nicht alle Spieler schauen immer ins Forum und viele werden deinen Beitrag daher nicht sehen.

Ich hoffe, du findest ein paar Mitspieler. :slight_smile:

#Close
Sind jetzt 6 Leute.
Werden ansonsten zu viele.
Danke fürs Interesse :stuck_out_tongue:
Lg.