Mitspieler gesucht Inf8

Hallo ,

ich suche 3-6 Leute die lust hätten auf inv 8 eine welt mit mir zusammen zubauen.
Ich bin 21 Jahre alt.

Ich habe mir gedacht das man zusammen eine kleine Stadt aufbaut (Minecraft Marc z.B)
Man würde einen Punkt aussuchen und von dem aus alles aufbauen jeder baut sich nen Haus auf und kann dort machen was er will :slight_smile:

Och so neben bei klingt das ganz schnieke sag wenn du mal online bist spiele zwar auf inf6 aber ich habe genung zeit kann auch noch neben bei auf in8 spielen :smiley:

Würde mich anschließen

Oh da kommt freude auf ja komm ambesten auch muss zwar lodegren entscheiden aber ich würde mich freuen

Hey sry das ich erst jetzt anworte :slight_smile:
Elhubert habe ich schon aufgenommen :wink:
Legz brauche nur noch deinen Namen dann füge ich dich auch hinzu

Steht im forum^^ LegzDiamond ^^

OK bin ab 17-17:30 Zuhause und füge dich dann hinzu

Jabadaba du ein mod :smiley:

Bringt euch ja keine Vorteile ^^. Und bin ja nicht auf Infinity mod ^^

Hey
Habt ihr noch ne Platz wöllte auch mitmachen

Moin klar ich schaue heute abend mal das ich dich hinzufügen kann

Ich bin allerdings erst am Mittwoch Nachmittag Zuhause.Bin aktuell noch in der Türkei

So cool noch einer
(und hier die erwünhscten 20 zeichen die eig schon länger sind als der eigentliche text und die nacricht ich sagen will aber egal)

Hallo,

sucht Ihr noch Mitspieler? Ich würde gerne mitmachen.

Könnt ja mal ne Rückmeldung geben.

Danke.

Hier ne Rückmeldung eig. ja denke schon muss ich Lodengren Fragen

Morgen ,
Tut mir leid das ich mich esrt jetzt melde :wink:
An sich haben wir noch 2 Plätze frei. Ich füge dich heute abend mal zu den Bewohnern hinzu. Bin ab heute abend auch im Myftb Ts :wink:

Lodegren

Super :smile: Danke. Bin heute abend gegen 18:00 oder 18:30 online. Melde mich dann mal.