Mitspieler Gesucht für diverse Modpacks

Ich bin Matthias 33 Jahre alt. Ich habe schon einiges an Modpack Erfahrung und kenne mich somit mit vielen alten sowie neuen Mods aus. Was mir eher nicht so liegt ist das Kreative und Hübsche bauen.

Welches Modpack gespielt werden soll lasse ich offen und würde das ggf. mit dir zusammen entscheiden.

Was ich suche ist…

… jemanden der Aktiv ist (Nicht jemanden der 1 Woche Aktiv ist und dann nie wieder erscheint)
… ein Kreativer Mitspieler der auch gerne eher unerfahren sein kann was Mods angeht, da ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter gebe
… Kommunikativ und Aufgeschlossen ist

Gerne kannst du dich hier melden oder per Discord. (D34DP5YCH0#6465)

Sehr cool, dass du Mitspieler suchst, leider spiele ich dafür Persönlich zu wenig bzw bin sehr Befehlsmäßig unterwegs.

Lege dir die https://torch.myftb.de/ ans Herz, da sollten Mitspieler Blödsinn machen, alle auf der Welt Verantwortlich dafür sind :slight_smile:

Gruß