Mitspieler gesucht Enigmatica 2 VIP Server

Moin,
aktuell suche ich einen mitspieler oder jemanden bei dem ich mitspielen kann auf dem Enigmatica 2 VIP Server

Meine Onlinezeiten sind frühstens

Mo-Do 16:00-22:30
Fr 13:00- Open End
Sa-So 8:00- Open End

Es sollte Teamspeak oder Discord vorhanden sein und natürlich mit Mikrofon
bin selber 23Jahre alt

Es währe schön von 0 anzufangen mich stört es aber auch nicht wen wir im midgame starten

lg

1 „Gefällt mir“

Moin,
steht das noch mit dem Mitspieler gesucht?

Meine Onlinezeiten variieren von Woche zu Woche (Schichtarbeit).

Zu meiner Person, bin 18 Jahre alt.

lg

sry für die späte antwort habe mich leider dafür entschieden auf dem enigmatica 2 server 1 zu spielen da mir die spielerzahlen da besser gefallen und leider bin ich schon zu weit um von 0 anzufangen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.