Mitspieler gesucht auf Inf1

Hallo Ich bin Martin und ich bin 18 Jahre Alt und heiße auf dem Server Derpartybus1212
Wir sind zur zeit 2 Leute wir Suchen noch mehr Leute wo lust haben mit uns was zu machen oder wo neu sind und keine lust auf eine eigener Welt haben wir haben schon eine Welt und sind auf der Suche nach Spieler.

Anforderungen
1. Teamspeak 3 Besitzen.
2. Discord Besitzen.
3. Es Darf jeder kommen ob VIP oder Kein-VIP.
4. Wichtig ist man musst lust haben mit uns zu Wohnen und bock haben.
5. Eure Namen Alter und ein wenig über euch.

Wir Hoffen das wir viele Leute Treffen oder Bekommen wir freuen auf euch es ist jeder eingeladen.
**Liebe Grüsse Martin und Julian **

Besitzer der Welt Derpartybus1212
Mitbewohner Julian

willkommen_3_1_0

2 „Gefällt mir“

:grinning:Hey hätte Interesse bei euch mitzumachen, Mein Name ist Felix und bin 16 Jahre alt. Zurzeit spiele ich auf inf sky und auf inf avaritia ( habe sehr viel spaß an hardcore ) würde mich über eine Rückmeldung freuen habe überings Ts und Discord.
:grinning:

Guten Tag Herr Felix mein Name ist Derpartybus1212 ich habe es gerade gelesen das sie interes haben ich bitte sie mal auf den ts zu kommen Angenommen

ok wann hättest du denn zeit und du brauchst mich nicht mit sie anreden

Jetzt

ja,hätte jetzt zeit

wo wollen wir uns treffen

ja welchen channel?

Infinity Channel 7

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.