Mitlesen von privaten Nachrichten

Dann kann man auch über Infinity drüber gehen hatte da teilweise als Spieler und jetzt sogar noch in weiß private Narichten zwischen spielern erhalten. Habs zwar schon mal an Dogboy gemeldet aber jetzt wo das Thema “größer” ist kannn da vllt eher was passieren.

Ebenso ist mir der Fehler auf dem Dw1 aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher wie das bei den anderen Dw Servern ist, werde das heute mal durchtesten.

Moderatoren haben nun mal nicht die Rechte die privaten Nachrichten zu lesen und der Chatlog wird auch im Regelfall von den Administratoren nicht gelesen.

Dies ist der Fall. Alleine die Admins sind in der Lage die Logs zu lesen (außer es gibt das Problem. dass man die Nachrichten auch ingame einsehen kann.) und diese Logs werden auch wieder vom Server gelöscht nach ein paar Tagen.

Wie bereits gesagt wurde: Wir werden dem nachgehen.

Das gleiche gilt hier.

Hajajaj ihr rastete ja aus wer soll das alles den lesen :smiley:

Hab ja sonst nix zutunt :smile:

Fakt ist sie könne mitgelesen werden

Folge schreib einfach nix in PN was dir zu privat ist solang du dir nicht abelout sicherseinkannst das es keienr lesen kann.

Da muss ich ihm recht geben. wenn du uns nicht traust, nutze programme von drittanbietern. bspw. skype
das löst das problem

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da das neue Chatplugin von mir kommt.
Es gibt keine für Moderatoren zugängliche Möglichkeit private Nachrichten mitzulesen in meinem Plugin da ich selbst dagegen bin. In diesem Fall war es auch nicht die Schuld meines Plugins sondern die von Essentials SocialSpy. Diese Funktion wurde nun auf allen Servern deaktiviert sodass es eigentlich keine mir bekannte Möglichkeit mehr hierfür gibt.

Etwas aus der Reihe:
1€ für @Luicetarro, wenn er es schafft einen Beitrag der so lang ist wie sein Rechtstext oben, zu verfassen ohne einmal “jene”, “jener” oder “jenes” zu benutzen.

Challenge accepted.

Grüße :smiley:

Typisches Spezifizierungswort, um in einem juristischen Kontext nicht immer nennen zu müssen, was genau gemeint ist.
Aber du hast in der Hinsicht Recht, dass ich den Text einfach heruntergeschrieben habe, ohne ihn auf Stil, Grammatik, oder Rechtschreibung erneut zu prüfen.

2 „Gefällt mir“