Mitbewohner In Regrowth


#1

Hallo Liebe MyFTB-Spieler,

Ich suche momentan bei Regrowth Einen Mitbewohner den ich Vertrauen kann und nicht wie andere Nur 6 Stunden spielen und sich dann garnicht mehr Melden. Wenn dann Bitte im Forum sich abmelden bei mir! Ich bin momentan noch recht weit am Anfang und bin nur bei der Quest Muntantion oder so. Bei Interesse Bitte Hier sich melden oder Per PN melden. Hoffe kriege Antworten.

LG - KeksiTV


#2

Klingt gut, Regrowth ist mit mehreren Leuten wirklich interessanter. Ich studiere zwar zur Zeit, also kann ich unter der Woche nicht wirklich viel spielen, aber wenn dich das nicht stört, wäre ich gerne dabei.


#3

Mich stört es eig. nicht. Hättest du den Bald zeit zum angucken oder so?


#4

Also ich hätte eventuell auch Bock. Ich bin gerade eh auf der Suche nach etwas neuem und kommt das gerade eigentlich echt gelegen. Also wenn es kein Problem wäre dann können wir gerne mal miteinander reden.


#5

Gerne hättest du Zeit?


#6

joa klar


#7

wollen wir dann morgen mal reden? Sag du einfach ne Uhrzeit:D


#8

Gerne so zwischen 14 15 Uhr?


#9

joo das passt ich werde da sein.