Minigames für den MyFTB Server!

Hey Community,
wie wäre es, wenn man auf dem Vanilla Server ein paar Minigames bereitstellen würde?
Hier Vorschläge für Minigames:
TheHerobrine
Zombies
Survival Games
Und etwas geheimes, was ich gerade code.
Schreibt eure Meinung hier drunter.
LG
Herr Namenlos, der gerade Rediomand und Patrick 15a auf dem Mars sieht, Wallpapper folgt noch!

Also Minigame die es schon auf jedem anderen Server gibt?

Was eine einzigartige Idee von dir…

Finde den Fehler:

Ah ich habe ihn etwas für Vanilla in infinity☺
Aber ich bin mir sicher ein mod wird das für dich verschieben​:slight_smile::slight_smile::slight_smile::laughing:

Naja,
Zombies oder theherobrine gibt es nur sehr wenig.

Habe es mal verschoben.

Stimmt Skittles1503, könntest du mir mal den Link zum “Selbst aufbauendes Haus” per PN schicken?

Zombiemaniac
MineZ

und paar andere, reicht doch.

McTHB
HiveMC

und weitere…

also: GENUG!

Meinst du das turtle programm?

Wiegesagt, ich code gerade ein eigenes Minigame

Ja Skittles1503 das Turtle Programm

Warte ich schau mal kurz nach

Hier ist der Pasten Codes
rXUl493m

Ich denke das müsste er sein wenn nicht sag Bescheid

Nein das ist er nicht

Ich zitiere mal den lieben @MadDog

http://forum.myftb.de/t/trident-eure-verbesserungsvorschlaege/5194/32?u=2000game&source_topic_id=5453

Ich denke es wird trotzdem noch ein Statement von einem Vanilla Mod bzw Administrator geben

Lg 2000game :smiley:

Abgesehen davon das das Thema hier vom Ersteller selbst zum Off-Topoc vegetiert will ich einmal sagen das sowas wie Minispiele schon öfter vorgeschlagen wurde. Wir arbeiten dran da wir die Idee ansich nicht schlecht finden. Aber wäre nur Vanilla nicht etwas lw? So das typische 08/15 HungerGames? Wie wärs mal mit Mods dadrin? Wie gesagt wir arbeiten an Ideen und mal sehen vllt kommt ja was.

Die hier gegebenen Infos sind das was ich mitbekommen habe. Ich möchte hier keine Aussagen für andere Teams treffen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie mir hübsch verpackt zuschicken.

Ernsthaft? :joy:

Was das mit den Minigames angeht schließe ich mich Luki an.

Mit freunlichen Grüßen
Patrick15a

Wallpapper folgt @Patrick15a

Wären Mods in dem Hungergame auf dem vVanilal nicht etwas fehlplatziert lieber Luki :slight_smile:

Klar :wink: aber wieso spielen wir den Gedanken nicht mal größer aus :wink: