Minecraft Omnifactory Mitspieler

Guten Tag,
ich suche einen Mitspieler für Omnifactory.
Egal ob VIP oder Non-VIP.

Mein ehem. Mitspieler spielt leider nicht mehr und alleine macht es nicht all zu viel Spaß.

Neue Welt bevorzugt.

:cucumber:

Kann hauptsächlich Wochenendes, und abends.

Hey, ich hätte Interesse. Mich würde es auch noch interessieren, ob du TS oder Discord bevorzugst

Teamspeak.
Habe zwar auch Discord, aber ich finde Discord nicht sehr geil was die Sprachqualität angeht.

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

suchst du nur einen Mitspieler oder auch mehrere? Ich wäre nur so nebenbei am Spielen, da ich momentan im Mordhau und Sea of Thieves hype bin :smiley:

Habe kein Problem mit mehreren, sollten aber nicht all zu „inaktiv“ sein.

Wann hätten die Herrschaften und Damen denn Zeit?

Ab 13:30 heute
Server 1 oder 2?

Egal


Bin leider erst gegen 19 Uhr zuhause.

Server 1, falls sich andere auch noch interessieren.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.