Minecraft Fehler

Es ist kein richtiger Fehler, aber Minecraft startet - beendet sich aber direkt mit folgener Fehlermeldung:
“LoadLibary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroute ist fehlgeschlagen”

Bitte helfen. :smiley:

Steht das in deinem Crashlog oder als Fehlermeldung deines Computers?

1 „Gefällt mir“

Es kam als Java Error Meldung - Im Crashlog habe ich nicht geschaut.
Ich installiere gerade MyFTB Launcher, sowie Mods neu.

(Ist übrigends beim starten von LitW - After Humans passiert)

Benutzt du Windows 10?

1 „Gefällt mir“

Windows 10 64 Bit
8GB RAM

Wie kann ich eig. im MyFTB Launcher mehr RAM zuweisen? Also muss da eine bestimmte Zahl stehen wenn ich 6 GB hinzufügen will, oder reicht 6000 ?

Gib mal 6144 ein :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade im Internet gelesen ._.

Wäre Optimal bei 6GB Ram Max. und 4GB Ram min.?

Mach wie es dir beliebt, ich habe auch 4gb min. und 6gb max.

1 „Gefällt mir“

Klappt es jetzt bei dir mit dem MyFTB Launcher?

Nicht jeder hat das beste Internet :stuck_out_tongue: Bin noch am downloaden des Modpacks. Ich werde dich hier Informieren obs klappt oder nicht.

Hat nicht geklappt. Gleiche Errormeldung. Hier mal der Log:

Crashlog

Ich habe im übrigen mal meine Grafiktreiber geupdatet. LitW funktioniert über standart Minecraft Launcher wunderbar. Sogar jetzt mit mehr FPS (Stabiler).
Ich danke trotzdem für die Hilfe. =)