Minecraft 1.13

Da ja 1.13 am 18. Juli herauskommen soll, ist schon etwas geplant?

Lass dich überraschen :wink:

Wir werden früher oder später Updaten. Mit der ersten Recommed, werden wir dies zumindest in Angriff nehmen.

LG Grantel

Es dauert halt schon alles etwas, da ja alles geupdatet werden muss. Zu mal das hauseigene Plugin auch mit hoch muss, und der Dev dafür grad nicht anwesend ist ;3

Naja, die zeit können wir wohl noch warten ;3

Würde mich auch Interessieren…

Der offizielle Standpunkt des Spigot(Serversoftware für unseren Vanilla-Server)-Teams lautet wie folgt:

Diese Version ist stabil für Personen, die einen öffentlichen Server für 1.13 anbieten wollen, unter der Vorraussetzung eines kompletten Welten-Resets. Es ist nicht sicher existierende Welten zu übernehmen. Es existieren schwerwiegende Vanilla Bugs welche Welten irreperabel beschädigen können oder andersweitig unbrauchbar machen. Diese Version kann zu Testzwecken eingesetzt werden, bei weiterem Fortschritt der 1.13 Version muss jedoch unbedingt ein Backup der Welt eingespielt werden.

Wir halten die aktuelle Version für zu instabil um unsere Vanilla-Server zu aktualisieren. Wenn die Zeit weiter fortgeschritten ist und der Großteil der Probleme beseitigt wurde steht einem Update nichts mehr im Wege.

3 „Gefällt mir“