Mekanism Reaktor Enigmatica 2 Expert Vip Server

Nach einem Server Restart oder Connecten aufm server (1.mal) Sollte der Reaktor eigendlich aus sein und braucht wieder ein Schwung an Energy,doch ab und zu (nicht immer) braucht er nur ein Hohlraum und ist dann wieder an,ohne energy zu nutzen zum starten. (Ist zwar ganz nice,ist aber glaube ich ein Bug)

Ist kein bug hat was damit zu tun ob der Reactor noch heiß genug und genug Strom gespeichert hat.
Und wenn du alles schön chunk gerecht aufbaust kann es sogar sein das er an bleibt

Mfg Griffelo991

also mein reactor bleibt immer an und ist wie Griffelo991 erwähnde nur ein system wie dz chunk genau baust
mein kann ich mit ner injektion rate von 52, von 2 max tower und 8 heavy pumpen easy betreiben, beides gepufftert für nacht usw, mit jeweil 3 gas ultimate tanks

naja,ich mein eher damit,das ich frisch aufm server komme (vorher ca mal über 24h nicht online war) und ich dann nur hohlraum brauche ohne strom zufuhr

denke das es daran liegt das die Welten, wenn man offline ist, nicht geladen werden… D.h. der Letzte stand deines Reactors bleibt gespeichert… somit die Hitze, Fluid’s/Gase und Energiespeicher…

Ja troz chunkloadern sollte die welt, solang du offline bist, nicht geladen werden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.