Meine Welt ist nach abmeldung auf der myftb seite verschwunden

Ich habemich auf der myftb seite erfolgreich abgemeldet da mein pc broke gegangen ist.
ich bin jetzt nach 2,5 Monaten wieder auf den Server gekommen und wollte in meine skyfactory 3 welt rein aber ich lande aber nur im void.Mir ist das schonmal passiert aber da war ich auch selber schuld da ich mich nicht abgemeldet habe aber jetzt habe ich mich abgemeldet aber ist ist trotzdem web.

Mit Freundlichen Grüsen

LPSuncraft

Hallo Suncraft,

wir werden den Vorgang prüfen und unaufgefordert auf dich zurückkommen.

ok vielen dank währe echt cool wenn ich sie wieder bekommen würde

Hallo LPSuncraft,

wir haben deine Angaben überprüft.

Zum Zeitpunkt deiner Abmeldung war deine Welt bereits gelöscht.
Wir können dir daher kein Backup anbieten.

LG Grantelbart

wie ich bin vom Server gegangen und habe mich dann sofort abgemeldet

Wie oben gesagt war deine Welt nach unserem System bereits leer / oder war schon immer leer als du dich angemeldet hast :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.