Meine verbuggte Welt

Ich habe wegen diesem Thema schon zwei Moderatoren angesprochen, doch es ergaben sich auch neue Infos:
Meine Welt hat die ID 19 auf Inf5, aber bei /cofh tps wird die ID 824 angegeben. Desweiteren (das ist jetzt neu) habe ich herausgefunden, dass sich meine Welt zu einem bestimmten Punkt resetet, wenn sie entladen wurde und wieder betreten wird.
Das ist mir schon ein paar mal passiert, dachte aber es liegt an den Restarts. Nun hatte ich leider stundenlang an meiner Basis rumgeschraubt, ich hatte kurzzeitig wieder einen Time Out. Welt entladen- betrete die Welt- ratet was passiert…alles weg und wieder bei dem Resetpunkt.

Ich hoffe das wird bald gefixt, denn es ist sehr frustierend.

Knurrmaschine

:ballot_box_with_check: gefixt

Ist nichts neues auf Inf5. Papabaer40 hatte das selbe Probleme mit dieser “Doppelbelegung” der Welten. Bei ihm hatten dann auch noch einige Spieler den Bug, das sie Blöcke sahen die dort gar nicht waren (blaue Bäume und so was).
Das Problem wurde dann damit behoben das seiner Welt eine neue ID zugeteilt wurde die keine Doppelbelegung hat. Vielleicht könnt ihr (die Admins) ja mal gucken wie diese Doppelbelegung der Welten komplett verhindern kann.

Das ist ein Problem was auf inf5 nun schon häufiger vorkam. Bei Leto321 war es das selbe Problem der allerdings nun gebannt wurde da wir dabei festgestellt haben das er Bug-using betrieben hat.

Es wäre mal gut, wenn man auf inf5 alle Welten überprüfen würde oder alle Spieler von Inf5 mit /cofh tps überprüfen ob dort Ihre Welten-ID steht. Das müsste dann so aussehen: World(Welt-ID): (…tps:…ms:).

Mit freundlichen Grüßen

Infinity Helfer
Patrick15a