Meine Spielerdaten sind nicht auf dem Zielserver angekommen

Bitte folgenes ausfüllen:
Quellserver: Vanilla 1
Zielserver: Vanilla 2
Welt: Erbsanya


Hallo Ich wollte euch bitten mein Charakter, Inventar, Levels, Endertruhe, Money und was es sonst noch so persönliches gibt, von Vanilla 1 nach Vanilla 2, Erbsanya die Welt von Yisupu, zu verschieben.

Mein Ingamename ist 5MazeN2

Mfg.

erledigt neue welt ist DIM3419

hi ich wollte nicht die wellt rüber kopieren da die schon auf Vanilla 2 ist unter dem owner Yusupu.
Aber ich bin Bewohner von Erbsanya und hätte gerne mein Persönliches inventar usw. wieder.
mfg. Mazen

erledigt

@Rediomand Hi glaubs du hast da was verwechselt.
Meine Enderchest ist leer, meine rüstung weg und mein inventar voll mit stuff den ich ned drin hatte…

edit: und bin plötzlich level 62, war aber mind 82

schau jetzt mal

alles wieder da, vielen Dank!